Sicherheitsverwahrung von Sexualstraftätern

    • (1) 22.07.11 - 17:40

      Hallo,

      interessanter Artikel zur Sicherheitsverwahrung von Sexualstraftätern. Das sollten sich auch jene durchlesen, die hier so lautstark gegen die Sicherungsverwahrung und für die Menschenwürde von Sexualstraftätern einstehen. Und auch jene die immer noch glauben, dass Sexuelle Wiederholungstäter Therapierbar sind und als geheilt erneut auf Frauen und Kinder losgelassen werden können.

      http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/287wtq4-verwahrung-weiter-in-der-kritik

      Gruß
      Nobility

      • #pro

        Die kämen bei mir nicht mehr auf freien Fuß , da interessiert mich deren Menschenwürde überhaupt nicht !

        Hat die die Menschenwürde der mißhandelten Kinder interessiert ?

        Was du Schwätzer immer noch nicht raffst: Keiner hier hat sich gegen die Sciherungsverwahrung ausgesprochen! Es ging bei alledem um die NACHTRÄGLICH verhängte Sicherungsverwahrung.

        Deine Posts widern mich einfach nur noch an - sei es, dass du hier einen auf "Rächer aller Missbrauchsopfer" machst oder dass du einer allein Erziehenden in Umschulung Stuss um die Ohren aus. Halt doch einfach mal die Sabbel!

        Für mich bist du einfach nur ein ungebildeter, verbitterter und fast schon boshafter Mensch.

      • Hast Du noch andere Hobbys?

        Keiner war gegen die Sicherungsverwahrung, es ging um die NACHTRÄGLICHE Sicherungsverwahrung.

        • Hier geht es um die Neuregelung von Sicherheitsverwahrung. Das Thema um die Nachträgliche Sicherungsverwahrung war hier NICHT angesprochen.

          " Keiner war gegen die Sicherungsverwahrung " Keine Ahnung welches Forum du meinst. Meinst du aber dieses Forum hier, dann irrst du dich!

      #gaehn du nervst

      • Du hast zwar vollkommen Recht, aber dies hier ist immer noch besser, als wenn er in "Hasuhalt & Wohnen" absolut unqualifizierte Äußerungen im Bereich Elektrik postet, so dass absolute Lebensgefahr besteht. Da er wohl ein unheimliches Geltungsbedürfnis besitzt, aber von nichts auch nur im geringsten Ansatz Ahnung oder Wissen besitzt, versucht er es jetzt wohl mit Verlinkungen auf andere Berichte, die er selbst nicht mal zu verstehen scheint, da es am nötigen Geist wohl mangelt. Macht euch nichts daraus, so eine armselige Kr....... kann einem nur leid tun.

    (9) 22.07.11 - 23:00

    ich habe hier noch nie einen Beitrag GEGEN SICHERHEITSVERWAHRUNG gelesen.
    Kann es sein, dass Du Probleme mit sinnverständlichem Lesen hast und deswegen immer denkst, alle Welt möchte Sexualstraftäter von vornherein straffrei davonkommen lassen oder gar belohnen - und Dich deswegen so echauffierst?



    Liki

Top Diskussionen anzeigen