Gibt es das? ne auskotzseite oder so...

    • (1) 22.07.11 - 22:20

      N'abend zusammen,

      Gibt es irgendwo im Netz ne auskotzseite oder was Ähnliches?

      Zur kurzen erklärung: ich habe ein paae Probleme und irgendwi habe ich seit meiner Kindheit alles in mich reingefressen (ausch die Kindheit) und sehe denentsprechend aus.

      Ich würde gerne irgendwo jemanden haben, oder mehrere mit denen ich das besprechen kann.

      Psychologe kommt nicht in Frage, weil ich nicht die ganze Zeit dasitzen und heulen will und beim Schreiben kann ich immer wieder spontan entscheiden ob und was ich erzählen will. ausserdem fällt es mir schriftlich eben viel leichter.

      Familie/Freunde oder so kommt aus den gleichen Gründen nicht in Frage.

      Ich will nichts aufarbeiten sondern einfach nur mal alles rauslassen

      Tztz

      scheiße mann

      gut wenn jemand ne Idee hat nur zu

      Sanne

Top Diskussionen anzeigen