Es steht wohl in den Sternen.....wieso...die Leute sich so verschätzen

    • (1) 23.07.11 - 11:27

      :-(:-(:-(#bitte verschätzt euch*da nicht.....
      Wir versuchen schon seit einiger Zeit unser Haus...zu verk.-es liegt nur einige Automin.von Kiel entfernt ist Bj.2006,122²mWfl+557²Gr.stk.
      Tolle angelegter Garten+viele nette Extras...und top gepflegt....#blume
      nur leider klappen nicht so wirklich unsere geschalteten Anzeigen in den Zeitungen ...:-(
      Besichtiguingen...sind eher selten...meisst lehnen sie schon am tel ab,weil es ihnen zu weit weg scheint...
      warum...können die Menschen sich so*..verschätzen?#schein....
      Sie schauen auf die Landkarte....und schätzen die entfernung sowas von falsch ein....#kratz...kaum zu glauben....:-(
      Wer wohnt nicht gern auf dem Land...und arbeitet dann in der Stadt....?
      Wir müssen leider hier weg...:-(...da es mit der Behinderung unserer Tochter...schlimmer geworden ist...#gruebel und wir uns nun quasi etwas neues suchen müssen :-(....
      Wir inserieren OHNE MAKLER!...OHNE COURTAGE....und trotzdem...
      Traut euch doch..denke ich mir manchmal...und ihr*werdet sehen wie schön*..es hier ist...#herzlich#herzlich#blume#klee#katze#hund sind natürlich gern gesehen... und Kinder auch :-)#blume#sonne
      Es entgeht einem was*wenn man es*nicht gesehen hat...
      Wer auch immer was an der Ostssee...sucht...und keine scheu*hat....der sollte sich diese Top-Lage und diese Top-Gelegenheit...Nicht engehen lassen....#danke Mfg manou01

      • Wenn... Du auch... so sprichst, wie... Du *schreibst, kann ich... mir vorstellen, warum... es ... über das *erste Telefonat* nicht... hinausgeht.
        #gruebel #zitter



        • danke das du* so ehrlich bist...:-)*
          Ja vielleicht liest sich mein Text nicht besonders...:(
          doch wer mich/uns kennt....weiß das wir ehrliche nette und freundliche Menschen sind....:)
          Wir sind jetzt natürlich ziemlich unsicher...warum...sich die Leute am tel.nicht mal ansatzweise etwas Mühe machen oder es gar versuchen...auf eine nette Frage von uns...:"Oh...wie kommen Sie denn darauf?...das es zu weit weg von Kiel sei....geben diese dann oft die Antwort sie sehen es auf der Karte...."
          Und deshalb schrieb ich....fragend...: Warum verschätzen sich die Leute bloß....so oft :-(
          Ich wollte nicht,das meine Frage...so negativ rüber kommt ....also Sorry#sorry...

          • Das hast du falsch verstanden!

            Was möchtest du mit deinem Post?

            Du setzt ein B für "Bieten" und dann kommt ein Text, den man nicht lesen mag vor lauter Krimskrams drumherum.
            Das wirkt nicht so recht, als wollte man von Dir dann eine Immobilie kaufen. Wer weiß dann, ob die Heißwasserleitung zum Spülkasten der Toilette führt oder die Fenstersimse oben angebracht sind?!?

            Verstehst du?

            Alles Gute, vllt doch mit Makler?

            M

    **:-(** :-(**Ich würd ja...*antworten*...aber vor lauter ...***:-(#kratz#herzlich#hund#katze....***habe ich vom...*Inhalt*#paket...nichts*mitbekommen*...sorry#blume






    °cd

Top Diskussionen anzeigen