Hilfe!!!Ich sterbe an Langeweile!!!!

    • (1) 23.07.11 - 19:37

      Hallo!

      Ich muss mal meinen Frust loswerden.

      Es gab den ganzen Tag durchwachsenes Wetter. Meistens mit Regen.
      Und wann wird schönes Wetter?
      Natürlich zum Abend hin.Jetzt haben wir hier zwar immer noch bedeckten Himmel aber ab und an blinzelt doch mal die Sonne durch.Hat sie den ganzen Tag nicht.

      Natürlich kann man auch nicht wirklich draussen was machen.
      Also hießt es den ganzen Tag drin bleiben.Das heißt in den Lidl haben wir es heute mal geschafft, ebenso in die Bücherei.Aber den Rest des Tages tote Hose.Nachdem ich mit meinem Kind gemalt und gespielt habe ist mir nun langweilig.Irgendwie den ganzen Nachmittag (trotz spielens und malens) schon.Vor lauter Langeweile habe ich sogar Fenster geputzt und gebügelt (beides Tätigkeiten die ich HASSE).Betten sind auch frisch bezogen, im Fernsehen kommt nur Müll.Kind ist mittlerweile im Bett.

      Also helft mir was soll/ kann ich tun bevor ich an Langeweile sterbe#zitter;-)#winke?????

      LG eine gelangweilte#gaehn Claudia

      • hach Langeweile... was war das nochmal#kratz

        Mensch wie wäre es bei dem Wetter mit Kerzen,lecker Tee oder Wein und einem Buch?
        Eine Traumvostellung...

        Bei uns ist immer was zu tun und wenn mal etwas Luft ist- dann gehts mit dem Hund raus :-)
        Aber wenn du noch was tun willst- unsere Fenster..... :-D

        LG
        Karna

        • Weiß ja nicht wo Du wohnst :-p....

          Ich kann hier leider nicht weg, Sohnemann und so ;-).

          Hund habe ich nicht, auch ansonsten keine Haustiere.

          Am besten ich setze mich auf den Hof und genieße den Rest der #sonne.

          Oder ich antworte auf meine Beiträge selber, auch ein netter Zeitvertreib :-D.

          • Vielen Dank für diesen tollen Link #pro!!!

            Habe schon herzhaft lachen müssen, bei dem Bild des Besoffenen.Mein Kumpel ist heute Abend unterwegs, der bekommt das jetzt erstmal als Mail :-).

            Dann hat er morgen was nachdem Aufstehen *hihi*, schade das ich das Gesicht dann nicht sehen kann :-P.

    An einem Tag wie heute sind solche Betreffzeilen geschmacklos hoch zehn.

Na dann wird es wohl Zeit, dass Du Dir mal ein Hobby suchst..

Hallo!

Du hast echt bescheuerte Antworten bekommen.

Wie ich sehe, bist Du alleinerziehend. Du musst also abends zu Hause bleiben, wenn Dein Kind schläft. Das ist schwierig.

Mir ist in letzter Zeit auch ständig langweilig. Das Wetter ist absolut zum Auswandern - und das schon seit Wochen!! Es nervt mich extrem! Normalerweise gehe ich im Sommer ins Schwimmbad oder an den See, es gibt Grillpartys, man kann einfach die Sonne genießen.

Und diesen Sommer? Nada! Man trifft keine Leute auf der Straße und man setzt sich in kein Straßencafé. Es ist zum Mäuse melken!!

Wenn mein Mann Nachtschicht hat, kann ich auch nicht weg, weil unser Sohn schläft.

Dann male ich ein Bild oder ich sortiere alte Klamotten für den Flohmarkt aus oder ich gucke eine DVD, telefoniere mit einer Freundin oder chatte bei Facebook mit alten Schulfreunden, lese ein Buch oder höre Musik. Vielleicht kannst Du auch eine Freundin anrufen, die vorbeikommt.

Liebe Grüße und ich wünsche Dir heute Abend weniger Langeweile!
Shakira0619

  • Danke für diesen lieben Beitrag!!!!!#pro

    Das mit dem tel. hatte ich gestern auch schon probiert.Aber wie das immer so ist, an einem Samstagabend.

    Alle außer Lande oder anderweitig beschäftigt.

    Aber heute sieht es besser aus.Nicht das Wetter, aber so im Allgemeinen.

    Mir ist heute nicht so langweilig und nachher gehts mit Gummitstiefeln ab in den Wald.

    Heute Abend hoffe ich kommt wieder auch mal gescheites im TV und dann gehe ich morgen ja auch wieder arbeiten :-).

    Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Abend, wünscht die Claudia

ich dachte immer, der Trend geht zum Zweitbuch...

Solange es Bücher gibt, habe ich keine Langeweile. Kenn ich gar nicht.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen