Das Wetter schlägt mir aufs Gemüt *Silopo

    • (1) 25.07.11 - 09:43

      Hallo ihr Lieben,

      geht es Euch auch so? Am Wochenende war ich wirklich niedergeschlagen, was auch mit den Ereignissen in Oslo zusammen hängt, aber auch dieses besch....Wetter tut sein Übriges. Ich kann mich an keinen so kalten und regnerischen Sommer erinnern. Es fühlt sich alles wie Herbst an, gestern wurde es schon früher dunkel und der Sommer ist doch schon fast wieder rum...

      Was meint ihr, wird das noch was mit unserem Sommer? Grillabende, barfuß laufen, schwimmmen und lange Abende draußen ohne Winterjacke!?

      LG
      Daria

      • Hallo,

        meine Laune ist heute morgen sofort nach oben gegangen.

        Hier in Herne scheint nämlich die Sonne #huepf .Ist zwar noch nicht so warm,aber es scheint wenigstens schonmal die Sonne.


        Liebe und sonnige Grüße

        Ich kann mich nicht beklagen.

        Wir hatten einen heißen Frühling. Bis auf die paar Tage letzte Woche auch einen guten (aber keinen zu heißen) Sommer.

        Außerdem vergisst der Mensch schnell. Der Sommer vor 2 Jahren war bei uns geprägt von schwüler Hitze über den Tag und Regenschauern und Gewittern am Abend. Und das ging viele Tage so. Da war auch nichts mit abends draußen sitzen.

        Der August 2010 war auch kühl und verregnet.

        Heute war es früh kalt, aber die Sonne strahlt und es sollen an die 23 °C warm werden mit Steigerung auf 27°C zu Mitte der Woche. Warum soll ich mich da beklagen?

        ZU jedem, der sich beklagt über das Wetter, sage ich: Wandere in den Süden aus. Dort meckern die Leute, weil es zu wenig regnet. ;-)

        Hallo Daria,

        der kälteste Juli seit Jahrzehnten #zitter

        Das gleichen auch die paar schönen April-Tage, die wir hier hatten, nicht aus.

        Ich hoffe ja immer noch, dass ab nächstes WE, wenn bei uns die Ferien anfangen, das Wetter ein wenig besser wird, wenigstens der ständige Regen aufhört und es etwas wärmer wird.


        LG aus einem trüben, verregneten München bei knapp 15°C

      Hallo,

      mir geht es ähnlich, ich summe auch seit einigen Tagen dieses Lied vor mich hin: http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM&feature=related ;-)

      Wir kommen gerade aus dem Urlaub (Frankreich) und hatten trotzdem einige Grillabende (zwar im Pullover, aber Hauptsache, es hat nicht geregnet).

      Ich wollte gerade das bedeckte Wetter nutzen und meine Fenster putzen...was passiert? Richtig: die SONNE KOMMT RAUS!!#rofl

      deshalb "mußte" ich jetzt an den PC...#schein;-)

      LG#winke

    • Hi!

      Ja, auf jeden Fall. Es schlägt mir SEHR aufs Gemüt, das grenzt schon an Depressionen. :-(

      Ehrlichgesagt glaube ich nicht mehr dran, daß es noch besser wird. Wir haben aktuell 15 Grad und Regen.

      Aber wenn es DOCH noch besser werden sollte, bin ich die erste, die sich total freut!!

      Liebe Grüße, Shakira0619

      P.S. Die 4 Wochen Wärme im letzten Jahr fand ich auch nicht den Knaller. Wir haben 52 Wochen im Jahr und da finde ich 4 Wochen Wärme einfach viel zu wenig. Und dieses Jahr hatten wir nur vereinzelte Tage Wärme. Wir waren einmal (!) im Freibad und haben uns den Popo abgefroren, weil das Wasser gar nicht aufheizen kann, wenn es zwischendurch ständig kalt ist. :-(

Top Diskussionen anzeigen