jemand aus Rostock hier??.....mal eine Frage hab...

    • (1) 25.07.11 - 20:04

      ....am Freitag werden mein Mann und ich das Wochenende in Rostock verbringen und werden mit dem Zug anreisen. Wenn wir schon da sind, wollen wir auch gern an die Ostsee. Kann mir jemand sagen, wie man gut und günstig dahin kommt.

      Über Tips würde ich mich sehr freuen.

      glg Susanne#winke

      Hallo,

      ja mit der S-Bahn (alle 10 Minuten) fährt man ca. 20 Minuten. (Eine Einzelfahrkarte kostet 1,70 Euro.)

      ABER: Nehmt einen Regenschirm mit - hier ist es kalt, regnerisch (regnete gerade erst 3 Tage AM STÜCK und sehr sehr windig!

      Aber trotzdem viel Spaß.

      LG musician, die als eingefleischter Rostocker (= Wahlheimat) immer einen Stockschirm mit hat (JEDEN Tag) und dieses Wetter total liebt.

      Würde Dir auch die S-Bahn empfehlen.
      Ansonsten kostet ein Taxi aus der Innenstadt nach Warnemünde ca. 20 Euro ;-)

Top Diskussionen anzeigen