Ist das nun so? Telefonnummer im Adressfeld

• (1) 26.07.11 - 13:07

Hallo,

nachdem ich mich wieder einmal wundere, frage ich mal euch hier, ob das nun mittlerweile normal ist:

Ich habe Schulbücher bestellt, die kamen nun heute an und im Adressfeld standen mein Name, die Anschrift und darunter dann meine Telefonnumer in fetter Schrift #schock

Neulich als ich etwas bestellt hatte, hatte ich meine Handynummer angegeben (die Festnetznummer gebe ich nicht so gerne raus, wir stehen auch nicht im Telefonbuch) und da stand diese ebenfalls im Adressfeld mit dabei.

Meiner Mum ist das auch schon aufgefallen, ist das jetzt so und dann die Preisfrage warum?

LG

• Hallo,

habe das auch schon gehabt.

Bei UPS ist vor kurzem bei mir was völlig schief gelaufen und dann rief ich da an und da meinte die Dame auch das man ebend seine Telefonnummer angeben soll damit die Boten zur Not jemanden kontaktieren können (bei mir haben sie angeblich keine Klingel gefunden obwohl hier alles bestens beschildert ist) daher packen wohl immer mehr Händler die Nr. mit rauf.

Find es auch nicht toll, geb auch nur meine Geschäfftshandynr. an, die private nie und Festnetz auch nicht.

LG

Warum weiss ich auch nicht.....

Deswegen gebe ich meine Nr. grundsätzlich nie an. Sollte was sein, sollen die mir doch schreiben. Adresse haben se ja......:-p

LG
        Salem

Damit der Paketbote dich erreichen kann...?

Top Diskussionen anzeigen