Hoffe, ich bin hier richtig --> Zalando

    • (1) 26.07.11 - 22:48

      Guten Abend :-)

      Ich habe da momentan ein kleines Problem! Ich hoffe, das ihr mir einen Rat geben könntet

      Es geht darum, das ich vor 1 Woche eine Email von Zalando bekommen habe. Da stand drin, das ich vom 30. Mai noch eine Rechnung offen habe. Da hatte ich eine Jacke bestellt, die ich aber zurückgeschickt habe, da sie mir nicht passte. Es war auch kein grosser Wert, 19,99 (reduziert)

      Ich suche schon verzweifelt den DHL Retoure Schein, aber zwecklos. Ich kaufe sehr gerne und oft bei Zalando und habe immer meine Rechnungen bezahlt.
      Wie verfahre ich denn da nu weiter? Ich habe denen nun eine freundliche Email geschickt und auch erklärt das ich die Jacke damals wieder retouniert habe.

      Anhand der anderen Bestellungen kann man doch sehen, das ich immer umgehend das Geld überwiesen habe - und nie in Zahlungsverzug gekommen bin

      Natürlich warte ich nun auf die Antwort von Zalando ab, aber würde gerne in Vorfeld wissen, ob ihr auch mal so ein Problem hattet? Was kommt denn nun auf mich zu? Muss ich "trotzdem" zahlen?

      Freue mich auf Antworten #danke

      • also ich hatte mal (vor ca. 4 jahren) schuhe in zwei verschiedenen größen bestellt und eine paar schuhe retour gesendet. es gab keinerlei probleme. anhand der zahlungsparameter kann das unternehmen sehr gut feststellen, wann, was und von wo aus bezahlt wurde. :-)

        Hallo,
        solange du nicht nachweisen kannst, dass du das Paket zurückgeschickt hast, wird dir leider nichts Anderes übrig bleiben, als zu zahlen.
        Es sei denn, Zalando hat einen Fehler gemacht und gibt ihn zu!

        LG

        Hallo. #winke

        Also ich hab bei Zalando auch vor ein paar Wochen was zurück geschickt und ein paar tage später kam eine email, dass sie die Retoure erhalten haben. Vielleicht hast du auch so ne email gekriegt???? Schau mal in deinem Postfach. :-)

        Glg Jacqueline

      • Hallo,

        mach doch mal `ne Online Sendungsverfolgung! Vielleicht hast du Glück.

        Du hast doch von Zalando eine Versandbestätigung deiner Bestellung erhalten. Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Retoure dieselbe Trackingnummer.

        Einen Versuch ist es Wert!

        Viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen