Fort Fun oder Movie Park - wo macht es mehr Spaß?

        • Hallo!

          Ich weiß jetzt nicht wie alt deine Kinder im einzelnen sind.
          Ich gebe nur zu bedenken, dass Im Movie Park, die meisten Attraktionen erst am 95cm Körpergröße sind. Und bis 10Jahre teilweise nur in Begleitung eines Erwachsenen.

          Schau einfach mal auf der HP und dann steht bei jeder Attraktion, wer da fahren darf und unter welchen Voraussetzungen.

          Fort Fun kenne ich persönlich nicht.

          LG fraukeule

          für kleinere definitiv fortfun. mein 5j. konnte bis auf 2 sachen alles machen!

    (9) 29.07.11 - 07:44

    Lass uns zusammen Fort Fun fahren.

    Wir wollen nämlich auch noch hin in den nächsten Wochen !

    :-p

    Movie Parc haben einige schon recht,ist für die ganz kleinen nix :-(

    lg

    (10) 29.07.11 - 14:02

    also, das fortfun ist eher was für kinder unter 13. online bekommt man die karten auch günstiger.

    movie park ist eher für die etwas älteren.

    würde auch nch überlegen was in eurer nähe ist. phantasialand wäre auch noch eine überlegung.
    marcella

Top Diskussionen anzeigen