Welche App braucht die Frau?

• (1) 29.07.11 - 22:44

Hallo,

Hab ein neues Handy und bin auf der Suche nach einer coolen App. Welche ist cool und für Frauen unversichtbar.

Danke

Anja

• Ich habe das HTC Desire S - ist sooo cool.

Und ich möchte nie wieder auf "meine Einkaufsliste" verzichten. Da ich eh immer den zettel zu Hause vergesse, ist es schon cool das am Handy zu haben und man kann alles cool bearbeiten, ohne ein Technik-Genie zu sein.

#winke

• Hallo,

Ich hab das HTC Wildfire und übe noch. Ist wohl noch nicht richig eingestellt aber es wird.
          Einkaufsliste hört sich gut an. Muß ich mal suchen. Im Market?

• Ja, Market und dann die kostenlosen Apps suchen.... das Bild sieht aus wie ein roter Nottzblock mit einem Bleistift. Viel Spaß.

Ich habe noch Tetris, 4 in a row, FallDown, FatBooth (aber geht nur mit Bildern aus dem Album), Find the Ball, Fruit Slice, Solitaire, Talking Tom

ja, nur Spiele, aber so wenn man mal viel warten muss (Arzt, Bus etc...) ist es ein guter Zeitvertreib.

(5) 30.07.11 - 01:18

Hi,

ich habe auf meinem Handy WomanLog drauf, es ist ein Perioden und Fruchtabarkeitskalender, sehr praktisch gemacht.
      Sonst hab ich noch Kids Doodle( damit kann ich meinen Sohn manchmal ablenken und manchmal kritzel ich auch drauf rum#hicks)
      Sleepmaker Rain (benutze ich zum einschlafen, wenn mein Freund Nachtschicht hat:-) )
      Lightning Bug und Moon 3D (eigentlich zu nichts zu gebrauchen, aber schön anzugucken)
      Ja und der Rest sind eigentlich Spiele und sinnlose Sachen, Mp3 Downloder, Horoskop, Kalorienzähler und so ein schnik schnak.
      Ach ja was ich noch ganz interessant finde ist Alchemie und Wer wird Reich, sind beides Spiele, kannst du ja mal ausprobieren :-D

LG
      mepsi

So ein Quatsch ist für mich komplett verzichtbar. App? Bisher bin ich gut ohne so einen Schund ausgekommen und werde es auch zukünftig.

Top Diskussionen anzeigen