Handyvertrag mit Flats.. welche habt Ihr?

    • (1) 30.07.11 - 13:40

      Hallo!

      Mein Mann und ich habe einen Basevertrag, allerdings sind wir mit diesen extremem Netzschwankungen, ( wohnen auf dem Dorf ) absolut unzufrieden.

      Mir ist es egal, da ich meist nur sms schreibe ( habe auch nur eine Sms Flat ) aber mein mann muss viel telefonieren und ewig ist der Empfang weg.

      Nun gibt es ja mittlerweile wahnsinnig viele Anbieter, die Flats anbieten.

      Welche habt Ihr, was kostet es und wie zufrieden seit Ihr?

      Liebe Grüsse

      Nadine

      • Am besten ist von der Netzquali und dem Kundenservice T-Mobile :)

        Ich hab jetz aber aufgrund von Vertragsende einen bei mobilcom debitel gemacht..
        35€ mit flat in das netz wo auch du hast (kannst ja unter vielen anbietern auswähln), sms allnet flat (3000 free sms in alle Netze), internetflat und glaub 160 freiminuten ins deutsche festnetz und alle anderen netze..
        Hab den Vertrag in einem Elektronikfachgeschäft (MM-ich bin doch nicht blöd ;-D) abgeschlossn, weil man an dem Tag auch noch ne 444€ geschenkkarte dazu bekommn hat ...

        Hallo!

        Ich bin mit dem Tarif o2 Blue absolut zufrieden. Das T-Mobile die beste Netzabdeckung haben soll, kann ich absolut nicht behaupten, wie eine Vorschreiberin meinte. Vodafone sind einfach nur Abzocker, da sie extrem teuer sind.

        O2 Blue 100 bietet dir eine Datenflat und 100 Freiminuten (150 Freiminuten zusätzlich für die ersten drei Monate). Wenn du den Vertrag für 24 Monate abschließt, bekommst du die SMS-Flat geschenkt. Der Spaß kostet monatlich läppsche 25 EUR. Da ich noch ein iPhone dazu genommen habe, bezahle ich 45 EUR.

        Ich war vorher auch schon bei o2 und bin wirklich zufrieden.

        LG Sabine

Top Diskussionen anzeigen