So richtig "bäh"

    • (1) 31.07.11 - 14:57

      hallo,

      bei uns ist heute so richtig der Wurm drin.
      Mein Ältester liegt krank im Bett, mit dicker Erkältung, Fieber, Halsweh...
      Mein Schatz und ich, wir fühlen uns auch nicht wohl, haben schon Angst, dass wir die nächsten sind, die krank werden, ich würde mich am liebsten einfach auf die Couch packen und schlafen. Mein Schatz liegt im Bett und spielt mit seinem neuen Handy...
      Aber da ist ja noch unsere Kleine, die fit ist wie ein Turnschuh, und die auch versorgt und beschäftigt werden möchte- also bin ich die ganze Zeit auf den Beinen, suche nach Spielen, die sie mal 10 Minuten von meinem Rockzipfel loseisen um etwas Ruhe zu haben.
      Sie darf sogar massenweise Spielzeug im Wohnzimmer verteilen, ich sag heut nix... aufräumen kann ich auch morgen noch...
      Dazu bin ich noch in der 30. Woche schwanger, habe immer mal wieder Übungswehen oder sowas, das Baby macht mächtig Turnübungen in meinem Bauch, die auch schon gut weh tun... meine Symphysenlockerung tut ihr Übriges...
      Am liebsten würde ich die Zeit ein paar Stunden vordrehen, damit Zeit zum Schlafen ist, und dann ein dickes, rotes Kreuz durch diesen Tag im Kalender machen und ihn ganz schnell vergessen...

      Ich hoffe, ihr habt einen besseren Sonntag#klee

      Danke, dass ich mein Gejammer bei euch loswerden kann, das war mal echt nötig... und jetzt geh ich Bauklötze spielen *yeah*

      LG

      S.

      • Huhu,
        mir gehts genauso!
        Null Bock Stimmung! Bin froh wenn die Kids im Bett sind.
        Bin seit 8#schockTagen zu Hause mit der kleinen da sie Hand-Mund-Fuß Krankheit hat!

        Boooaaahhhh! Hoffe das es bald besser wird! Für die Kleine und für mich!

        Gruß Birte

        Hi.
        Hoffe, Ihr habt den Sonntag einigermaßen überstanden!#liebdrueck
        Ich darf morgen den Garten fegen - mein Mann hat den Kindern heute gezeigt, wie man mit einem Strohhalm Reis verschießt...
        Uff, das klebt wie Hölle in den Haaren#rofl
        Lg, Locke

Top Diskussionen anzeigen