Frage zu Web.de wg. fehlgeschlagenen Logins

    • (1) 31.07.11 - 15:25

      Hallo zusammen,

      wollte mal fragen, ob ihr das in letzter Zeit auch habt mit vielen fehlgeschlagenen Logins bei Web.de. Bei dem Account meines Mannes sind in den letzten 2 - 3 Wochen immer mal öfter, dass er anzeigt, es gab ca. 75 fehlgeschlagene Logins. Frage mich schon, ob das vielleicht mit dem Datenklau bei Sony zu tun haben kann. Aber was es ist, werde ich wohl nie herausbekommen.

      Liebe Grüße

      • Hallo,

        nein, hatte ich bislang noch nicht.


        LG

        Hallo,

        fehlgeschlagene Logins (ausser, wenn ich mich mal vertippt hatte) habe ich bis jetzt nicht gehabt.

        Viel mehr habe ich das Problem (wahrscheinlich weil Passwort irgendwie herausgefunden wurde), dass "mein Email-Account" - aber nur von web.de - Emails versendet bzw von dort aus Emails versendet werden (Spam).

        Ist mir ab diesen Monat 2x passiert (sonst nie) und nach dem 2. Mal hab ich nun mein Passwort geändert.

        Hoffe nun, dass ich die Lösung gefunden habe und das nun aufhört.

        LG

        Hat dein Mann einen Allerweltsnamen? Ich habe auf einer GMX-Adresse auch ständig fehlgeschlagene Log-Ins. Auf die gleiche Mailadresse bekomme ich auch ständig Mails, die ganz klar an eine Namensvetterin gesendet sind, aber offensichtlich kein Spam. Scheinbar ist die gute zu blöd, um sich ihre Mailadresse richtig zu merken und weiter zugeben...

        lg

        Hallo,

        ja, hatte ich auch öfter in letzter Zeit. 2 Tage hintereinander um die 50 fehlgeschlagene Logins.

        Hatte daher letzte Woche hier auch gefragt wie ich das Konto löschen kann, da es mir einfach zu unsicher ist wegen Privatdaten.

        LG

Top Diskussionen anzeigen