29

Hallo,

kann es sein das der Magnetstreifen beschädigt wurde? Ist mir mal passiert an einer Handyhülle mit Magnetverschluss. Danach war meine Karte kaputt und wurde auch "geschluckt"

lg Janine

30

Hi,

es kann sein das dein Karte wegen Skimming-Verdachtes eingezogen worden ist. Manchmal ist das so bei Banken. Wenn du in einem Einkaufszentrum bist, und zweimal mit der Karte im Geschäft bezahlt hast und dann an einen Automaten gehst um Geld zuholen, kann es durchaus mal vorkommen das die Karte deswegen eingezogen wird.

Das ganze hatten wir (mein Mann & Ich) auch schon drei !!! Mal. Das ist echt ätzend aber zu nur zur Sicherheit. Mich hat es jedesamal aufgeregt, weil man sich vorkommt als wäre man nicht solvent oder man wäre nen Verbrecher.

LG

33

Hallo,

mir hat mal ein Kontoauszugdrucker die Karte eingezogen...

Das Konto war total gedeckt und auch sonst gab es keinerlei Probleme, ich dachte ich seh nicht recht... zack war das DIng weg.

Ich ging zum Schalter und fragte, was da passiert ist.
Die Dame teilte mir mit, dass mein Konto gesperrt sei.... ich hätte es sperren lassen.

Hatte ich nicht, und am Ende war es tatsähclich so, dass mein Konto versehendlich gesperrt wurde weil jemand anderst wohl mit dem gleichen Namen mein Konto sperren lassen wollte.

Gruss
Barzo

40

Es gibt wohl nur zwei Möglichkeiten. Etwas lief seitens der Bank schief oder es war ein Skimming (wofür zum Glück aufgrund der fehlenden PIN-Eingabe weniger spricht).