Welches sind eure Lieblingskategorien beim Urbiaforum?

    • (1) 31.07.11 - 19:08

      Hallo!

      Ich weiß, diese Frage ist ziemlich sinnlos, aber immer, wenn ich hier in den Foren herumstöbere, gucke ich irgendwie immer in die gleichen Kategorien. In einige nie, und in einige immer.

      Da hab ich mich eben gefragt, ob das anderen auch so geht, und welche Kategorien ihr immer durchstöbert...

      "Meine Kategorien" sind:

      - Allgemeines
      - Politik
      - Finanzen & Beruf

      Die anderen sind eher selten dran, die meisten nie....

      DANKE;-)


      Häufig:

      - Familienleben
      - Partnerschaft
      - Allgemeines
      - Kleinkind
      - Kindergartenkind
      - Finanzen & Beruf


      Der Rest interessiert mich recht wenig.

    • Hi

      Kids & Schule
      Allgemeines
      Baby-Vorbereitung (ich liebe die Wie soll er/sie heißen Beiträge)
      Kindergarten
      manchmal Trauer & Trost

      hallo,

      medienwelt
      haushalt & wohnen
      topfgucker
      mein tier & ich
      allgemeines

      das sind so die rubriken, wo ich oft lese oder selber mal ein anliegen habe.

      alles was mit kind, geburt und erziehung zu tun hat, also da lese ich so gut wie gar nicht (habe keine kinder).

      gruß #winke

      Baby-Vorbereitung
      Haushalt und Wohnen
      Finanzen und Beruf
      Allgemeines

      #winke

      Koooooooomisch, keiner gibt zu, dass er auch mal gerne im "Liebesleben" und in der "Partnerschaft" stöbert, dabei sind das doch soooo interessante Themen..... #huepf

      Ich geh zuerst in "Frühchen", dann
      "Kindergartenalter"
      "Familienleben"
      "Erziehung"
      "Allgemeines"
      "Gesundheit und Medizin"
      und dann....siehe oben #cool
      und bei viiiel Zeit auch mal andere, aber das ist seltener

      LG Moni

Top Diskussionen anzeigen