Haarspray, Duschgel etc - ohne Duft?

    • (1) 01.08.11 - 18:59

      Hallo,

      mir geht das Duft - wirr - warr total auf die Nerven. Shampoo riecht/ duftet, Seife auch, Haarspray riecht auch und wenn man auch noch Haarfestiger benutzt hat man noch einen anderen Duft, Deo sowieso!
      Gibt es das alles auch ohne Duft?
      Deo gibt es, aber gibt es auch parfumfreies Haarspray?

      Viele Grüße
      Onetta

      • außer diesen duschgels, schampoos und so mit diesem besonderen ph-wert ding fällt mir nichts ein. ist halt für besonders empfindliche haut usw. schau am besten mal bei dm oder so bzw. frage mal die verkäufer, ist wahrscheinlich das beste

        lg #winke

        (3) 01.08.11 - 20:02

        Hallo!!

        Von Taft gibt es ein parfumneutrales Haarspray und als Duschgel benutzt mein Mann das durchsichtige vin Nivea sensitiv.
        Ich glaubem das das auch nicht so parfumiert ist, weil mein Mann diese Duftstoffe auch nicht verträgt und damit kommt er gut klar...

        Viele Grüße yh400

        Meine Oma mochte sowas auch nicht. Sie hat immer dieses durchsichtige Duschgel von Nivea genommen. Das roch kaum.

      • Hi Onetta,

        Haarspray ohne Duft kenne ich leider keines. :-(

        Aber Waschmittel und Weichspüler gibt es bei Schlecker, Putzmittel und Spüli bei Rossmann. Shampoo und Duschgel verwende ich Murnauers Totes-Meer-Zeugs. Beim Deo bin ich mit MUM zufrieden.

        Viel Glück bei der weiteren Suche.

        LG Helga

        (6) 01.08.11 - 23:07

        Vielen Dank für die Antworten.

        Ich werde mich mal umsehen:
        Das Duschgel von Nivea und das duftneutrale Haarspray von Taft. Außerdem werde ich einfach mal eine Fachverkäuferin fragen ;-).

        Viele Grüße
        Onetta

Top Diskussionen anzeigen