Mein Mann, das Trampeltier

    • (1) 02.08.11 - 11:35

      Huhu,

      ich sag euch, da habe ich mal einen Tag frei, freue mich ausschlafen zu können und was ist.

      Mein Mann steht um 5 Uhr auf, macht sich für die Arbeit fertig und er benimmt sich wie ein Trampeltier :)

      Licht an, Kleiderschrank auf ( Schiebetüren), KLeiderschrank zu, Kleiderschrank auf, Kleiderschrank zu *grummel* Ich habe versucht es zu ignorieren. Dann geht es nur, Schlafzimmer Tür auf/ Tür zu, er fällt über seine eigenen Füsse, flucht flüsternd, aber dennoch laut...

      Er kommt nach dem duschen zu mir: Schatz ( und rüttelt an meinem Bein), ich versuche es zu ignorieren, Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!" ich schaue ihn entgeistert an: " was ist denn"

      Er: " Weißt Du wo mein Deo ist, ich finde mein Deo nicht" #schock


      Er weckt mich um inziwschen ca 5:30 um zu wissen wo sein Deo ist? #zitter

      Naja, dann war er weg und ich habe bis um 10 Uhr geschlafen #verliebt

      Ich habe ihn eben angerufen und er erzählt mir, wie viel Mühe er sich gegeben hat doch leise zu sein #rofl

      Im übrigen lege ich an solchen Tagen meine Kleidung schon Abends ins Wohnzimmer ;-)

      Lg und einen schönen Tag ;)

      Ja das kenn ich nur zu gut .
      Und wie ich das Hasse.
      Aber bei uns gibt es schon Besserung.
      Mein Mann fährt unseren Sohn morgens in die Kita.
      Anfangs lief das überhaupt nicht rund.
      Wir haben alle unsere Zimer oben ,so auch das Bad.
      Wenn die beiden sich dann morgens fertig gemacht haben war es höllisch laut. Mein Sohn lachte , trampelte. Mein Mann schimpfte. Dann lachten sie wieder. Die Treppe vibrierte als sie hoch und runter gingen.
      Das war in der Zeit als unsere Tochte noch Nachts ihre Flaschen bekam und ich wirklich schlaf dringend nötig hatte.
      Es dauerte eine Weile bis da Ruhe einkehrte.

      Was mich heute immernoch ärgert ist die Tatsache dass mein Mann auch morgens erst seine Kleider zusammen suchen muss. Meist ist dann Handy oder Schlüssel weg . Er ist auch schon ohne Auto und Haustürschlüssel los und klingelt dann #aerger mich raus.
      Und Mittags beteuert dann der Große wie leise sie doch waren #augen

Top Diskussionen anzeigen