35. Hochzeitstag

    • (1) 02.08.11 - 12:23

      Hallo,

      am Samstag sind wir zum 35. Hochzeitstag meiner Schwäherin eingeladen. Nun kommt die Frage auf, was schenkt man denn da? Sie haben keine Kinder und auf Fotocollagen stehen sie nicht- schade eigentlich. Es ist ja einen Leinenhochzeit, kann man da ein Blumenkorb mit einem Leinentuch als Symbol schenken?
      Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen?

      LG Anke

      • Hier mal ein paar Vorschläge:

        - Gutschein für ein schickes Restaurant
        - Theater-/Musical-/Konzertkarten o.ä.
        - Gutschein für Partner-Wellnesstag
        - Bildband (z.B. über ihr letztes Urlaubsziel oder über das Ziel der damaligen Hochzeitsreise oder zur Heimatstadt vor ca. 35 Jahren)
        - Eine Kiste mit besonderem Wein
        - Eine alte Zeitung vom Tag ihrer Hochzeit (z.B. http://www.geschenkzeitung.de/)

        Es kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, wie der Rahmen der Feier aussieht. Seid ihr ganz locker zu Kaffee & Kuchen oder zum Grillen eingeladen oder ist es eine größere Feier, z.B. in einem Restaurant? Zum Grillen würde ein Blumenkorb oder was Nettes für den Garten reichen, zu einer größeren Feier fänd ich das zu wenig. Mit einem Leinentuch könnte ich nichts anfangen.

        Überleg doch mal, welche Hobbies die beiden haben, vielleicht fällt Dir dazu noch was ein.

Top Diskussionen anzeigen