Toll, wenn man solche "Freunde" hat...

    • (1) 02.08.11 - 21:02

      Hi,

      das ist wahrscheinlich ein völliges SILOPO, aber ich bin echt sauer. :-[
      Wir planen seit Monaten mit nem Kumpel, dass wir morgen zusammen nach Wacken fahren. Er meinte, er hätte ein großes Zelt und hat uns 2 Plätze reserviert. Kühlbox und sonstigen Kram, den man braucht hat er auch.

      Seit über einer Woche versuchen wir jetzt besagten Kumpel zu erreichen ( über Handy, FB, WKW...) - keine Rückmeldung. Wir haben uns schon richtig Sorgen gemacht, weil es ja auch sein könnte, dass ihm was passiert ist (Unfall oder so).

      Jetzt hab ich heute von einem Bekannten erfahren, dass er heute ganz normal auf Arbeit war. #aerger Ich nehme an, dass er vielleicht doch nicht fahren will und sich nicht getraut hat uns bescheid zu sagen, weil wir vielleicht sauer sein könnten. :-(

      Trotzdem finde ich dieses Verhalten echt zum Brechen, denn es war ja alles schon ewig geplant. Jetzt mussten wir heute noch schnell en Zelt, ne Kühlbox und den ganzen Krempel kaufen..kostet ja alles nix. :-[

      Sorry, aber ich bin echt grad sackig...Hätte er vor ner Woche gesagt, dass es net klappt, dann wär's ja ok, aber so?!

      Jetzt fahren wir heute Nacht eben nur zu zweit, aber wird wohl hoffentlich trotzdem lustig. :-p

      LG

      • Hi,

        vielleicht seid ihr ja doch keine richtigen Freunde.

        Denn wenn, dann bräuchte er ja keine Angst zu haben, euch abzusagen, vorausgesetzt er meldet sich aus diesem Grund nicht mehr...

        Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß:-)

        Liebe Grüße Jerabelo#winke

      Solche "Freunde" wirst du bei Facebook und Co. immer wieder finden.. Die Welt ist voller "Freunde", ob im Spiel, in Communities, in Foren.........

      Verwechsle es bitte nie mit FREUNDEN..
      Denn Freunde sind immer da und halten das, was sie sagen..
      Die muss man nicht per Handy, Facebook und WKW kontaktieren - man geht kurz hin und gut ist..

      :-D Lasst euch nicht "zwingen", "Freunde" zu haben.. das sagt euch jemand, der genau 60 Minuten bei Facebook war, 100 "Freunde" hatte, die er zu 99% nicht kannte und sich sofort wieder gelöscht hat dort :-D

    Den Feigling würde ich erstmal runterputzen und wenn er schon nicht will und sich nicht traut braucht er sich gar nicht mehr zu melden. Aber du siehst mal wieder plane nur mit dir selbst dann ist wenigstens auch Verlass drauf.
    Ela

    Das ist genau der Grund, warum ich mir all das fürs Summer Breeze schon letztes Jahr selber gekauft habe. So habe ich alles da und muss mich nicht ärgern, wenn jemand anders nun doch nicht mit fährt oder sich nicht mehr meldet oder was auch immer....

    lg ich-halt, die heute auch gerne nach Wacken gefahren wäre

    Falls es nicht regnet, kannst du das 2. Zelt von meinem Mann haben:-) Der fährt schon heute los...
    Viel Spaß

    Hallo,

    Das beruhigt mich , ich dachte nur ich habe ich solche Freunde.

    Verlass auf niemandem, genieß mit deinem Partner und vergiss der Welt .

    BG

Top Diskussionen anzeigen