Ich liebe Vögel - aaaaber.... *grrrrrrrr*

    • (1) 02.08.11 - 22:34

      Das Haus in dem ich lebe steht an einer Allee - so weit so schön...
      Parken ist hier auch toll - man findet immer ein Plätzchen in der Nähe des besagten Hauses.


      Vögel finden die Bäume aber auch toll!

      Und Vögel haben bekanntlich kein WC, deswegen versuche ich möglichst nicht unter den populären Schlafstellen zu parken.


      Also, die rotten sich da nachts zusammen und ich stelle mir das inzwischen etwa so vor:

      "Guck' mal Kalle - die Olle da unten hat sich extra einen Platz gesucht der NICHT unter unserem Schlafzimmerast liegt... sie weiß Bescheid."

      Kalle guckt und grinst.

      Kalle: "Komm, wir rufen die Familie zusammen und ziehen um!"

      Gesagt getan - die ganze Sippe quartiert sich um und rutscht auf dem Ast der meinem Auto am nächsten kommt gaaanz nach außen.

      Dann wird noch der Po rausgestreckt - gezielt - und geschossen...



      Es ist wirklich unfassbar, es befindet sich kein Ast über meinem gestern Abend geparkten Auto - nur etwa einen Meter daneben.

      Heute morgen jedoch war das Logo auf meiner Motorhaube nur noch zu erahnen und so wenig Sicht habe ich sonst nur bei Schnee...



      Wie bitte machen die das??!!!



      LG, katzz



      • Hi katzz,

        ich sehe du kommst aus Essen? Am Hbhf haben sie überall so spitze Dinger angebracht damit die Vögel nicht landen können, vllt. so als Idee? (kein Scherz, das ist wirklich so und ich finds total gemein).

        Anscheinend hast du die lieben Vögelchen irgendwie gegen dich aufgebracht, wie wäre es mit einem Versöhnungsmeisenkolben?
        Ich bin als Hundeliebhaberin übrigens hier in eine Straße gezogen in der kleine, kläffende Fußhupen gerne auch nachts durch die Straßen ziehen und alles anbellen was sich bewegt (oder auch nicht....)
        Was kann man da machen? Aussitzen #cool. Die geben schon auf. Oder wir...

        Lieben Gruß,
        Jenny



        • Nun ja - es wäre etwas schwierig auf geschätzt 30 riesigen Platanen Metalldornen auf den Ästen anzubringen... ;o).


          Und nein - ich denke nicht dass sie mich hassen - ich bin eine vorbildliche Vogelfreundin - ich rette gefallene Nestlinge und angeschossene Tauben und füttere im Winter ganze Schwärme.

          Vielleicht mögen sie meine Automarke nicht. Oder machen nur Schabernack...


          Btw - wo und wer lässt Fußhupenrudel nachts allein die Nachtruhe stören?!


          LG, katzz

          • Die Fußhupen leben im ländlicheren Iserlohn (von Essen aus Richtung Hagen und dann weiter zur Grenze zum Sauerland!).
            Gestern nacht hat sich dann noch ein großer, tief brummender riesen Labrador dazugesellt. Allerdings nicht auf der Straße sondern vom Garten aus - aber gegen 23 Uhr fand ich das auch äußerst doof.

      Ich denke, du solltest einen Eimer nebst Zielmarkierung auf die Motorhaube stellen. Gebrauchsanweisung dazu und im Nu sollte Dein Problem behoben sein.

      #rofl

      B. die eine Garage hat

      Hi

      Vögel schei.... im Flug!

      Bei uns vorm Haus ist kein Baum und der nächste Busch 3m entfernt aber trotzdem ist unser Auto manchmal angeschissen #aerger

      Gruß Angel



      • Klar - aber nicht die komplette Motorhaube und Winschutzscheibe voll - da müssten dann etwa 28 Vögel beim überfliegen erstaunlich genau mein Auto getroffen haben... :o)

        • Vielleicht hat dein Auto eine herrausstechende Farbe die förmlich zum Zielschiessen einlädt?;-)Mach ir nichts drauss,bei mir im Stall nisten gerade jede Menge Schwalben udn glaub mal das ich nicht durch den Stall gehen kann ohne mindestens einmal getroffen zu werden,das blöde ist nur ich muss durch den Stall wenn ich vom Grundstück will,also ist Regenschirm angesagt,vielleicht gönnst Du deinem Auto auch nen Überzieher?
          LG Kimchayenne

    Hallo,

    #rofl

    Die können auch im Flug.

    Wenn unser Auto in der Einfahrt steht, habe wir auch manchmal den Riesen-Schiss auf der Windschutzscheibe. Und der nächste Baum steht in gut 3 m Entfernung.


    LG

    Na wenigstens haben sie es bei dir "nur" auf dein Auto abgesehen...mein Auto steht normal in der Garage, aber wenn ich es auch nur 5 Min. draußen stehen lasse...

    diese Biester haben es auf mich abgesehen: vor ein paar Wochen war ich bei meinem Vater. Wir saßen auf dem Balkon (große Tanne daneben, ein paar Zweige auch übern Balkon).
    Ich lege meine Sonnenbrille auf den Tisch, weil ich kurz rein wollte...komme ein paar Minuten später zurück und ich will meine Brille wieder aufsetzen...das linke Glas wurde von einem prächtigen Vogelschiß geziert #aerger (der sogar noch triefte!#schock).

    Ein paar Tage später sind wir auf einem Konzert. Wir standen in der Menge (so ca. 5000 Leute)...WER bekommt einen Vogelschiß direkt auf den Kopf? ICH natürlich!#aerger
    Jetzt versuche mal auf einem Dixie-Klo DAS wieder sauber zu bekommen!
    Das ärgerlichste an der Sache war, daß ich ein paar Minuten vorher auf dem Ekel-Klo war...durch die Menge kämpfen, eeeewig wegbleiben und viel zu verpassen und kaum stehste wieder da und willst das Konzert genießen, kackt dir so ein blöder Vogel auf den Kopf und du kannst dich wieder durch die Menge kämpfen...#ole...war ich sauer!#aerger
    Beim letzten Lied fing es an zu regnen...ich war wohl die einzige, die darüber froh war!#rofl

    LG#winke

Hallo,

ich muss grad mal Lachen.....ihr habt also immer ein beschissenes Auto....
genauso wie ich auch, dabei stehe ich VOR der Garage und es ist kein Baum da, wo des nachts die Vögel drauf sitzen.
Aber bei unserer Tochter gab es einen Vogelvorfall: waren mit unserer Tochter (´tschuldige Maus!!) in Büsum, sind dort bis zur Mole gelaufen, es kam ein Schwarm Möven die über uns flogen, eine Möve fand unsere Tochter wohl recht.....niedlich und fing an Angriffe auf ihren Kopf zu fliegen, bestimmt so 5-6x immer wieder in Richtung Kopf um ihr anschließend mal ordentlich auf besagtes Haupt zu schei...(Und das war NICHT Wenig)
MeineTochter fand das überhaupt nicht witzig, aber wir (die Eltern + ihre Freundin) haben Tränen gelacht.....

LG

Top Diskussionen anzeigen