Ich bin ein Schaf, so peinlich *silopo*

    • (1) 04.08.11 - 11:27

      Hallo in die Runde,

      das muss ich euch jetzt erzählen:

      Ich bin gerade dabei die Küche sauber zu machen, Schränke und Regale auswischen usw.
      Beim Mehl umfüllen habe ich etwas verschüttet (das geht nie ohne das was daneben geht), hatte Mehl an den Händen und habe mir ins Gesicht gefasst.

      Genau da klingelt der Briefträger, ich kenne ihn noch aus der Schule und wir sind befreundet, ich zur Tür.

      Er: "Hi, hast du schon wieder Lesematerial bestellt du Bücherwurm?"
      Ich: "Du hast mich erwischt"
      (darauf schaut er mich an)
      Er: "N., sag mal, hab ich dich noch bei etwas anderem erwischt?"
      Ich: "Öh, nee, bin grade am sauber machen, warum?"
      Er: "Hast du Probleme? Willst du über etwas reden?"
      Ich: "M. sag mal, ist bei dir alles ok? Ich hab keine Probleme, ausser das mir ein Sack Geld fehlt" #gruebel #rofl
      Er: "Hm, ok, du weißt ja, wenn etwas ist, ruf mich ruhig an und kleiner Tipp: Schau mal in den Spiegel"
      Ich: "Ok, danke"

      Ich bin dann sofort ins Bad, schaue in den Spiegel und schaue so #schock
      Mehl an der Nase und na ja, jetzt weiß ich auch, was mein Kollege gedacht hat #klatsch

      Das ist mir noch peinlicher als Klopapier an der Hose kleben zu haben.

      Ist euch auch schon mal so etwas passiert?

      LG

      Hallo,

      ja so ein Kanditat bin ich auch.

      Als mein Kind noch ein Baby war, hat er mal kurz in der Kita Milch aufgestoßen.

      Ich war noch froh, dass er mich nicht erwischt hat und bin zur Arbeit.

      Tja, Ihr könnt euch denken, was passiert ist. Den ganzen Vormittag hatte ich so einen sauren Geruch in der Nase und merke erst mittags, dass er mir auf die Bluse gespuckt hat (direkt unter den Busen, so dass ich es von oben nicht sehen konnte).

      UND KEINER HAT MIR WAS GESAGT. Als ich mich dann aufgeregt hab, weil ich den halben Tag mit Kotze rumgelaufen bin, sagte dann mein Chef: Ach das war das. Ich hab mich schon gewundert, ob Sie undicht sind (wie ober-ober-oberpeinlich - hatte da schon 1 Jahr abgestillt).

      LG

      Du heisst nicht zufällig Nadine? #rofl

      Hätte mir auch passieren können ;-)


      Lg

    • **grins**
      Mein Rumpel hat mal eine ordentliche Ladung Muttermilch im Büro des Bankmenschen verteilt, mit dem wir unser Haus finanzierten...#klatsch
      Und einmal, als junge Mutti, war ich so begeistert von den Flirtversuchen eines jungen Mannes, daß ich fast mit dem Kiwa hingefallen bin, weil ich eine Bordsteinkante übersehen habe...#klatsch#klatsch
      Mein Rumpel hatte eine Phase, wo er bei Langeweile pupste - mit Vorliebe in Situationen, wo wir nicht schnell flüchten konnten (Bus!)#nanana
      Ach, mir ist schon so oft etwas peinliches passiert, inzwischen müßte schon was richtig derbes passieren, damit ich mich schäme:-p

Top Diskussionen anzeigen