Buga Koblenz, lohnt es sich??

    • (1) 04.08.11 - 13:18

      Hallo ihr Lieben!!

      Wir fahren am Samstag zu Freunden nach Koblenz und haben jetzt beschlossen eine Nacht im Hotel zu übernachten.

      Nun fragen wir uns, ob wir dann sonntags vormittags zur Buga sollen oder nicht!?

      Lohnt es sich? Sind die Spielplätze dort schön?

      20€ sind ja nun nicht gerade wenig, deshalb wollte ich mal ein paar Meinungen dazu hören.

      LG und danke
      koerCi

      • Jawoll, lohnt sich. Spielplätze sind sehr schön angelegt, besonders der Wasserspielplatz (Wechselsachen einpacken!).

        Gelände sehr weitläufig.

        Tipp: Nehmt Speisen und Getränkem it (ist erlaubt), Preise sind echt gepfeffert für Essen und Trinken.#zitter

        Viel Spass!

        Gruss
        agostea

        • DANKE SCHÖN :-D

          Dann werden wir wohl was mitnehmen, oder danach irgendwo anders was essen gehen.
          Bei solchen "Veranstaltungen" sind die Speisen ja leider immer viel zu teuer #schmoll

          LG + #danke
          koerCi

          hallo

          ja die preise sind echt heftig.

          0,5 flasche wasser 3,50 euro.

          wir waren zur diplomfeier auf der ehrenbreitstein.

          da die spielplätze dort ja bleiben fahren wir später nach der buga.

          die kinder haben kein intresse an blumen und nur für den spielplatz möchte ich nicht soviel geld ausgeben.

          sorry alles klein da ich gerade stille.

          lg

          • 3,50€??? Wow #schock#schock

            Da wir aus dem Saarland sind und eben nur dieses WE Freunde in Koblenz besuchen, werden wir wohl nicht extra wegen den Spielplätzen nochmal hochfahren ;-)

            Unsere Kleine ist erst 2 Jahre alt und sowieso noch für alles zu begeistern, Hauptsache sie ist draußen :-D

            Danke für deine Antwort.

            LG und viel Spaß beim Stillen ;-)

      (12) 05.08.11 - 08:40

      Jaaa es lohnt sich sehr wohl! Wir waren vor kurzem gleich 3 mal dort (waren 6 Wochen vor Ort)

      Sie bieten jeden Tag auch was für Kinder an, es gibt mehrere Spielplätze, darunter auch ein Wasserspielplatz - also Badetuch einpacken :)

      Holt Getränke mit - sauteuer dort. Wenn ihr nicht auch noch Essen mitnehmen wollt, geht zum Cafe Hahn, am Ufer des Rheins - sind 4 kleine Buden die essen aus Frankreich, Deutschland, Holland und der Schweiz anbieten. Sehr lecker und im vergleich günstig. Blos nicht zu dem Biergarten direkt am Wasserspielplatz, teuer und uns hat es garnicht geschmeckt!

      Schönes weitläufiges gelände und die Gondelfahrt ist der hit. Wir hatten Glück und kamen mehrmals in die Nr. 17 - einzige Gondel mit Blick nach unten!

      • (13) 05.08.11 - 12:48

        Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!!

        Werden es uns auf jeden Fall am Sonntag anschauen gehen!

        Gondel mit Blick nach unten? Also mit Glasboden oder wie??
        Dann werde ich die Nr.17 vermeiden, ich habe Höhenangst #zitter#schock

        Wie wir es mit dem Essen machen, werden wir noch sehen.
        Vielleicht gehen wir dann auch einfach zu MC Doof bevor wir mittags ins Saarland zurückfahren ;-)

        LG und danke

Top Diskussionen anzeigen