Sammlung von Atlas Verlag

    • (1) 04.08.11 - 14:35

      Hallo wer von euch hat auch das Abo bei Atlas Verlag bestellt mit den kleinen büchern u dem holzspielzeug für die kinder?
      Wer kann mir sagen wieviele Pakete da kommen bis man die sammlung vollständig hat
      Und wer hat auch von Atlas verlag Mein Bauernhof für kinder bestellt mit tiere u Cd was kostet der spaß jeden monat u wieviele lieferungen kommen da bis man alles hat

      Danke mal

      • Hallo, vergiss es, da zahlst Du Dich dumm und dämlich, wir hatten mal den Bauernhof angefangen, nach ca. 20 Lieferungen haben wir gekündigt, jede Lieferung € 19,95 oder so in dem Dreh und wir hätten noch 30 Lieferungen bekommen. Rechne das mal um, da kannst Du den tollsten Bauernhof kaufen. Für uns nie wieder.

        LG

        Ich kann mich dem nur anschließen.

        Wir haben einst Bildkarten zu verschiedenen Themen gesammelt. Und aufgrund der "hohen Nachfrage" wurde die Zustellfrequenz verkürzt, so dass wir alle zwei Wochen neue Karten bekamen, die inhaltlich immer absurder wurden (Werwölfe zum Thema Tiere...).
        Der Spass ist nur anfangs vermeintlich günstig, jedoch steht der steigende Preis dann in keinem Verhältniss mehr zur Ware. Und dass die Sammlung irgendwann vollständig gewesen wäre, war überhaupt nicht absehbar.

        Nie wieder!

        LG

Top Diskussionen anzeigen