Gute Ideen zum 50.

    • (1) 04.08.11 - 20:44

      Hallo :-)

      Meine Mutter wurde 50. Nächsten Samstag überraschen wir sie mit einer Party bei uns im Garten.

      Essen, Getränke, Musik... alles geregelt ;-) Nun fehlt mir irgendwie noch "das gewisse Etwas".

      Habt ihr eine Idee wie ich die Gäste und natürlich meine Mutter unterhalten kann? Irgendwelche Spiele? Der Tag soll ganz besonders für sie werden... Leider bin ich in solchen Sachen nicht sehr gut. Es ist die erste "große" Feier die ich bei uns ausrichte.

      Bin für jede Idee dankbar!

      LG
      Dani

      • Besorgt einen Stripper

        Wir hatten für meinen Papa zum Geburtstag einen Chor bestellt, der ein paar Lieder gesungen hat. Als ich den Vorschlag bekam, dachte ich erst - was soll denn der Sch... aber später war ich auf einer Veranstaltung, wo genau dieser Chor auftrat und mir sind die Tränen gekommen, weil sich das so toll angehört hat. Ich war echt gerührt!
        Eine Stripperin wäre zwar lustig gewesen - aber vielleicht auch etwas peinlich, da die Gäste viele ältere Damen waren. Auf solchen Familienfesten passen Stripper nicht immer hin.
        Aber der Chor war ein Volltreffer gewesen! Die haben ganz tolle Seemanslieder gesungen.

Top Diskussionen anzeigen