An die Mode-Experten!

    • (1) 04.08.11 - 20:52

      Hi,

      passt beiges Oberteil und schwarze Hose zusammen oder beißt sich das?

      Und wie sieht es mit Beige und weiß aus?

      LG

      • Hallo, meiner Meinung nach passt beige und schwarz schon zusammen, beige und weiß eher nicht!! LG

        Nicht verzagen, Hedda.gabler fragen#rofl

        Also ich finde Beige und Schwarz passt doch gut zusammen.

        Beige mit Weiß finde ich etwas fad...

        LG#winke

        Hallo.

        Beige und schwarz passen gut zusammen. Ich würde dazu dann beige Schuhe tragen. Gürtel farblich passend zu den Schuhen. Schwarze Accessoires gehen natürlich auch.

        Eine weiße Bluse zu einer beigen Hose (Chinos) ist ein Klassiker ... andersherum, also beiges Oberteil mit weißer Hose finde ich allerdings nicht so schön.

        LG

Top Diskussionen anzeigen