Wo bekomme ich wohl ein Springseil?

Hallo,

mag sein das ich grad voll auf dem Schlauch stehe, aber meine Tochter (4 Jahre) wünscht sich so gern eins, und ich hab echt grad keinen Plan, wo ich danach gucken könnte#gruebel....? Also Geschäftemäßig....hat jemand ne Idee?

LG Gitti#winke

Spielzeugladen!

lg

Hallo,

im Tedi gibt es welche. Normale, sowie diese langen um zu dritt (oder mehr) zu springen.

LG,
Enelya

Hallo!

Rofu
Drogerie müller
Real
Spielzeugladen
Kaufhaus

Gruß, k.

Überall da ,wo es Spielzeug gibt.
Bei Tedi,im KIK,Rossmann glaub ich auch.

Guten Morgen,

wir haben ein Hello Kitty Springseil von Deichmann.
Ich weiß aber leider nicht ob es die dort immer gibt. Auf jeden Fall haben wir es erst letzte Woche gekauft.

LG

...und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, dem es so geht.
Meine Frau bat mich letztens, 4 Brötchen mitzubringen.
Brötchen ???
In der Sparkasse hatten sie keine, im Autohaus auch nicht, nichtmal in der Kirche #schmoll
Schließlich habe ich doch durch Zufall welche gefunden, als ich noch Tanken war.

Merke: wenn Du mal Brötchen brauchst, an der Tanke gibt es welche #aha

...*lach

Nur gut, dass einem das Denken auch noch abgenommen wird.

#rofl

#rofl...und wenn dich deine frau mal zum tampons kaufen schickt: an der tanke bekommst du die auch ;-)