Post vom Anwalt, obwohl ich mich nieee angemeldet habe....OUTLET.DE

• (1) 05.08.11 - 14:37

gerade kam post von kammergericht berlin. ich hätte mich bei OUTLET.DE letztes Jahr Online angemeldet und kam der Zahlung von 96€ nicht nach. Ich habe mcih da nciht angemeldet, habe keine Zugangsdaten oder derartiges.

WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN??? BEZAHLEN???

• (5) 05.08.11 - 16:09

Hallo,

ich habe auch heute diesen Brief erhalten!! :-[
        Wenn du dir den Brief genauer durchliest siehst du wie unseriös das aufgebaut wurde, da haben sich wohl schon mehrer beschwert, von mir bekommen die keinen Cent.

Es reicht schon, wenn du auf der Seite warst, das ist Betrug.

VG

Sowas haben wir auch schon bekommen.
        Wir haben beim ersten Brief nicht drauf reagiert und beim zweiten dann mit dem Anwalt gedroht. Dann hatten wir Ruhe.

• Ignorieren und auf keinen Fall bezahlen!
        Vielleicht eine mail mit dem Hinweis, daß du dich an einen Anwalt wendest, wenn sie die unsinnigen Zahlungsaufforderungen nicht lassen und du dich im Internet kundig gemacht hast.
        Meine Schwester hatte die auch mal "am Hacken" und ist sie auf diese Weise wieder losgeworden...;-):-p

LG

Definitiv NICHT zahlen, aber wenn es wirklich ein Brief vom Gericht ist, kannst du nicht einfach nix tun. Vom Gericht kommt ja eigentlich ein Mahnbescheid, dagegen musst du in Widerspruch gehen! Das Schreiben dafür ist direkt dabei. Wenn du NIX machst auf einen Mahnbescheid vom Gericht, erkennst du die Schuld an und DANN musst du wirklich zahlen.

Liebe Grüße ZH

.ja sieht auch sehr "suspekt" aus....also als überschrift (kopiert, also kein teures blatt oder so) amtsgericht detmold IM NAMEN DES VOLKES Urteil bla bla bla.da steht zwar der "kläger" aber beklakte steht nciht meinr name dabei...ganz komisch....und irgendwo im text steht dass die beklakte durch das setzen das häkchens die geltung der allgem. geschäfts. anerkannt hat.....

und dann steht unten zum Schulss Richter, aber keine Unterschrift dabei!

Top Diskussionen anzeigen