Brauche Tipps/ Wer hat eins? *SCHRANKBETT*

Hallo,

schon bei dem Gedanken tun mir alle Knochen weh.

Waren kürzlich im Kurzurlaub und hatten da ein Schrankbett.
NAch den 2 Nächten war ich froh endlich wieder in meinem Bett zu liegen.
Für meinen Rücken ist das nix!

Aber wenn´s Dir bequem ist, dann schau doch mal.
Viell gibts bei Euch größere Möbelhäuser, die haben sicher sowas.

LG
juwelchen

Ich würde es im Möbelfachmarkt mal in der Jugendabteilung probieren.
Hatte mich da auch mal umgeschaut, weil mein Papa ein Schrankbett haben wollte. Die haben bei Möbel-Kraft eine Serie mit verschiedene Varianten und im Rechner noch ganz andere Möglichkeiten als im Prospekt oder in der Ausstellung.

Man sollte die Bequehmlichkeit von 1970 nicht mit 2011 vergleichen. Auch für Schrankbetten kann man gute Matratzen kaufen.

LG

mal-schauen

(10) 07.08.11 - 22:29

Ich hatte eins nach meiner Scheidung da ich kein Schlafzimmer hatte. Im Wohnzimmer sah es hochgeklappt wie eine Schrankwand aus. Deshalb hatten meine Kinder je ein Kinderzimmer und ich halt das Wohnzimmer. Somit konnte ich eine 3-Raumwohnung bewohnen und bezahlen. Wichtig sind die Matratzen. Ich fand es toll. Jetzt sind die Kinder erwachsen und ich habe eine 2-Raumwohnung mit normalen Bett im Schlafzimmer. Es wäre hier von der Höhe aus nicht reingegangen. Schade eigentlich.Geli

Ich find es recht schade, dass die Schrankbetten hier als so unangenehm beschrieben wurden. Ich habe auch eins und schlafe super darauf. Zudem hab ich super viel Platz in meiner Wohnung und brauche nichtmal ein eigenes Schlafzimmer. Hab für dich mal ein bischen im Internet rumgesucht und herausgefunden, dass es Schrankbetten sogar als Doppelbett gibt. Steht alles auf http://www.schrankbett.net ! Finde, das ist eine gute Idee und passt perfekt zu deinem Gesuch.

Lg Ralf

Top Diskussionen anzeigen