Vergiftete Wurst und Fleischstücke im Raum Flensburg..

    • (1) 06.08.11 - 20:05

      Liebe urbianer..
      Liebe Flensburger die ihr hier auch vertreten seid.....


      In den Ortsbereichen Flensburgs; ... Engelsby / Jürgensby / Sandberg liegen vergiftete mit Rattengift versehene Fleisch und Wurststücke rum in denen sich auch Glasscherben oder sogar rasierklingen befinden können.

      Daher appeliere ich an alle Hunde und Katzenbesitzer die ihre Tiere Freilauf gönnen dieses einzustellen und an die Leine zu nehmen, sofern das möglich ist.

      Achtet auf eure Tiere ich bitte euch.......

      Der Kater meiner Nachbarin ist gestern abend leider an einem solchen stück elendig #schockgestorben #schock.

      Gebt dieses Bitte an eure Nachbarn und Freunde weiter die Tiere haben!!!!!!!

      Mit traurigen grüßen faehn

    (13) 06.08.11 - 21:13

    In HH auch :-(

    Hallo frau "nachbarin" ;-)
    ja haben wir auch schon gehört....gehören zu den betroffenen stadtteilen. unser kater ist freigänger, hoffe das ihm nichts passiert. wo ist denn das mit dem kater passiert? kannst auch über pn antworten. hatte er ein vergiftetes stück, oder mit scherben? oh mann, da hat macht echt keine ruhe mehr...

    lg melle

    (15) 06.08.11 - 23:47

    Ja ist bekannt und zum Glück auch wo.......

    Bin immer froh daß meine Katzen keine Freigänger sind. Wir wohnen genau da wo immer wieder welche liegen :-[

Top Diskussionen anzeigen