Kindheitserinnerungen.... hmmmm sooo lcker

zählt nicht unbedingt unter süßigkeit-aber ich liebe filinchen#verliebt#verliebt#verliebt
nur bei meiner bande muss man schnell sein-oder eine packung gut wegpacken:-p;-)


lg dany

tja, meine junge kindheit habe ich in der ddr verlebt udn da gibt es ja nun leider nur noch wenig von den damaligen produkten. von daher ist wiedersehen siche rnochmal soppelt so toll wie bei dir :-)
letztens habe ich zitronenpfeffis in der apotheke gefunden. die habe ich schon als kind geliebt.

lg

Brauner Bär !!!!!!!

Damals schmeckt es aber viiiieeel besser als heute.

Ich möchte die "ALTEN" Happy Hippos wieder :-(

(15) 06.08.11 - 22:02

Hallo

Haribo Lakritzschnecken....

Meine Oma arbeitete früher an der Kasse (irgendeines Ladens, keine Ahnung mehr #schein war zu klein) und wenn wir sie abholten (kam oft vor), durften wir uns immer was aussuchen... Meistens wurden es Lakritzschnecken! #koch

Die liebe ich heute noch....

LG

Top Diskussionen anzeigen