Heute abend kocht mein Mann...

• (1) 06.08.11 - 21:57

...und ich habe immer noch nicht zu Abend gegessen...

er wollte unbedingt Schnitzel machen (2. Versuch, nachdem er das letzte mal doch tatsächlich vergessen hatte, diese zu panieren!#rofl Zu seiner Verteidigung muß ich sagen: er ist etwas überarbeitet in letzter Zeit...).

Versuche meinerseits, ihm irgendwie zu helfen, werden konsequent abgewehrt: "Hältst du mich für blöd?" "Ich kann das alleine!" "Laß mich mal machen!" u. ä. Kommentare fallen...nein, ich halte ihn nicht für blöd! ICH HABE HUNGER!!!
      Jetzt sitze ich da, die Kartoffeln sind noch im Wasser (sollen Bratkartoffeln werden#schwitz), er rennt geschäftig hin und her...ich höre das Radio und Töpfe klappern...aber immer noch nix bruzzeln!#heul
      Ich vertreibe mir nun die Wartezeit mit diesem Thread hier...habe ich schon erwähnt, daß ich HUNGER habe?;-)

Gestern hat er für den Hund gekocht (mein Mann bekocht uns in letzter Zeit gerne:-)) DER liegt jetzt gerade entspannt und satt auf seiner Couch unterm Hochbett...und ich?

Jetzt rührt er gerade die Eier für die Panade an#koch....HUNGER! Ist ja süß, daß er alles alleine machen will, aber ich habe hier gleich eine Bißspur in meinem Laptop!
      MJAM!! Das war die "Space-Taste"#hicks
      Unddaichdienungegessenhabe...#rofl...kannichnurnochsoweiterschreiben...oh,erschnippeltjetztdieKartoffelnundichhörewasBRUZZELN!!!#huepf

IchgehjetzteineRauchen,sorryfür'sSILOPO!
      HUI!Ermeintgerade,Essenistgleichfertig...*Space-Taste-wieder-ausspuck*

Jetzt bruzzelt's auch und riecht verdammt gut! WOOOAAH! Hab ich einen Hunger!#mampf

Euch allen noch einen schönen (gesättigten;-)) Abend!#winke

• Huhu,

na dann können wir ja nur die Daumen drücken das er keinen 3 Versuch braucht. Ähm falls wieder was schief geht habt ihr noch Brot da oder eine TK Pizza #schein
        Ich weis ich bin etwas pessimistisch aber ich habe ja auch nur meinen Mann als Vergleich. #;-) der kann nicht kochen bestenfalls erhitzen. #zitter

LG

Hallo!

Erzähl doch mal ob es so gut geschmeckt hat,wie es gerochen hat.

Liebe Grüße Mickos

Habe mich wohl zu früh gefreut und nach einem Blick in die Küche Gott dafür gedankt, daß wir eine Spülmaschine haben#schwitz...morgen koche ICH wieder!:-p DEFINITIV!
    HUUUUUNGER!!!#aerger
    Ich darf ja auch nix fragen, sondern werde sofort aus der Küche rausgeschmissen, die ICH nachher aufräumen darf!

*Space-Taste-wieder-kau-BÄH!-schmeckt-die-eklig!*

Bin mal weg! EEEENDLICH ESSEN!!#ole

Danke euch, für die Überbrückung der Wartezeit!!;-)

#winke

Top Diskussionen anzeigen