Hat jemand von euch Oilily Geldbörse?

    • (1) 07.08.11 - 13:51

      Hallöchen#winke,

      ich habe eben mein Portemonnaie aufgeräumt und musste mal wieder feststellen, dass dringend etwas Neues her muss, und zwar etwas Größeres;-).
      Ich hätte total gerne eins von Oilily, flower check indigo, vielleicht#kratz.

      Jetzt frage ich mich nur, ob das für mein Alter noch was ist#schock#kratz. Mein Mann meint, dass es aussieht wie ein Kinderportemonnaie#schock#nanana#schein.

      Gibt es hier vielleicht Frauen in meinem Alter oder Älter, die ein solches oder ähnliches Portemonnaie besitzen???

      LG und noch einen schönen Sonntag,
      Kathrin, die jetzt erstmal ne Runde mit Mann und Kids spazieren gehen wird#freu

      Hallo

      ich hab zwar keine Von Oilily, aber von Fossil.
      Und zwar diese hier, die ganz rechte, mit rosa abgesetzt.

      http://www.taschenkaufhaus.de/article/fossil-kelly-portemonnaie-4489.5816.html

      Ich liebe sie #verliebt, sie ist schön geräumig und vom Leder ganz weich#verliebt

      LG Tinka

    Hallo,

    hübsch! Würde auch sagen, dass es nicht abhängig vom Alter ist.

    Ich habe immer die kleinen unauffälligen in schwarz. Habe mich aber nie getraut, was anderes zu nehmen.


    LG

    • hallo,

      ich hatte bisher auch immer ein einfaches schwarzes, aber es ist sooo überfüllt (bei allein 5 Krankenkassenkarten und dann kommen ja noch etliche andere hinzu), dass dringend was neues her muss und dann eben nicht wieder was schwarzes;-)

(8) 07.08.11 - 15:34

Also, ich hab beides.

Geldbörse UND Handtasche und ich finde absolut nicht, dass es nach "Kindergeldbörse/Tasche" aussieht.

Und ich bin 36. #cool

Die hab ich:

http://cgi.ebay.de/OILILY-BIG-WALLET-L-GELDBORSE-PORTEMONNAIE-ROT-RED-NEU-/400138966940?pt=Mode_Accessoires_Taschen_Geldb%C3%B6rsen_Damengeldb%C3%B6rsen&hash=item5d2a24179c

Einfach genial!

Und diese Tasche hab ich:

http://cgi.ebay.de/OILILY-S-SHOULDERBAG-TASCHE-SCHULTERTASCHE-ROSA-CORAL-/310302627590?pt=DE_Damentaschen&hash=item483f7a5706

Und ich werde immer wieder angesprochen, dass ich so eine tolle Tasche hab. Von älteren Damen sogar.

Also, von daher kann ich nur sagen: KAUFEN!!!#ole

LG, eumele

  • (9) 07.08.11 - 21:12

    die geldbörse zu deiner tasche gibt es im moment bei douglas für 20€.
    leider möchte ich kein rosa#rofl. aber in blau gibt es das ja auch noch, ich werde morgen mal schauen#freu.

    weißt du zufällig, wo es noch oilily sachen gibt, außer bei müller und douglas?

    lg kathrin

(12) 07.08.11 - 17:47

hallo...


ich hab die da

http://cgi.ebay.de/OILILY-GELDBORSE-Gros-L-Wallet-Paradiso-Sand-Beige-/270695888645?pt=Mode_Accessoires_Taschen_Geldb%C3%B6rsen_Damengeldb%C3%B6rsen&hash=item3f06bb7705

und ich liebe sie :-)

davor hatte ich die kleinere in türkis... aber mit der großen komm ich besser zurecht weil man da das kleingeld und die scheine zusammen tun kann und an der kasse nicht 10 mal hin und her schwenken muss...

ich find auch die taschen total schön :)

lg saraki ( 30 )

(14) 07.08.11 - 19:10

Hi,

ich habe die auch. Mein Mann hat sie mir geschenkt. Ich find sie richtig toll.
Nix Kindergeldbörse - ich bin 36!

Viel Spaß damit! :-)

lg

Top Diskussionen anzeigen