Frage an die Frauenwelt: Schuhe & Autofahren

    • (1) 07.08.11 - 19:05

      Hallo ihr Lieben,

      Mädels, wir kennen es doch alle: WIR LIEBEN SCHUHE :-D!!! Und sehr viele von uns mögen ja insbesondere gern die Sorte Schuhe, die absolut ungeeignet sind zum Autofahren. Ja, ich spreche von High-Heels oder halt Pumps, Stiefel/Stiefelletten mit höherem Absatz. Nur die taugen für mich persönlich absolut nicht für's Autofahren. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür #kratz?

      Wie macht ihr das? Habt ihr - wie ich - extra Schuhe nur fürs Autofahren (ich fahre z.B. nur mit Turnschuhen oder Ballerinas, die ich sonst wie die PEST hasse) und zieht dann nach dem Einparken im Auto euer übliches Schuh(meister)werk an oder habt ihr den Dreh raus, mit euren höheren Absätzen nicht nur erfolgreich zu Stöckeln, sondern auch zu Fahren?

      Ich weiß - saudoofe Frage, aber es würde mich echtmal interessieren, wie ihr das so handhabt ...

      Viele liebe Sonntagsgrüße von
      Emestesi #winke

      • Hallo,
        ich kann mit allen Schuhen Auto fahren,egal ob High Heels,Clogs mit dicker Holzsohle,Gummitiefeln,Stahlkappenschuhen ,Flip Flops usw. von daher entfällt für mich dies Wechselspiel.
        LG KImchayenne

        • Echt? Als ich meine neuen Einsatzstiefel hatte, hatte ich null Gefühl in den Dingern, die ersten Wochen fahren waren die Hölle #rofl

          Mußte leider ein Feuerwehrmodell nehmen wegen meiner Plattfüße #aerger sonst wäre ich da wohl auch besser bei weggekommen ;-)

          LG

          • Hallo,
            ja in meinen Haix kann ich echt leben,ich liebe die Dinger und bin auch von anfang an damit Auto gefahren,im Winter sind das meine Dauerschuhe,warm,bequem und robust.
            Alles klar bei Euch?
            LG Kimchayenne

    Hallo

    Hast Recht das geht bei mir auch nicht.

    Ich fahre auch meistens mit Ballerinas oder wenn ich zum Sport gehe auch mit Turnschuhen.

    Die anderen Schuhe kommen dann in eine Extratasche und werden dann vorher gewechselt.

    lg

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

(12) 07.08.11 - 19:18

Hi,
also ich kann mit allen Schuhen fahren. Und falls es doch mal gar nicht geht zieh ich sie einfach aus und fahre barfuß. Darf mich nur nicht erwischen lassen :-p
Lg

Ich kann mit allen Schuhen Auto fahren, die ich im Schrank habe: Schuhe mit Absatz, Sandalen (mit u. ohne Absatz), Stiefel, Clogs, Turnschuhe, Arbeitsschue mit Stahlkappen....

Top Diskussionen anzeigen