Manche haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank

    • (1) 08.08.11 - 19:53

      Hallo

      Heute ist wohl nicht mein Tag #rofl.

      Wollt ihr wissen was mir gerade auf dem Parkplatz passiert ist???

      Eine Frau läuft mit 3 vollen Wasserflaschen rum und ist am meckern.Und was macht sie???
      Schmeisst mir die Wasserflaschen gegen mein Auto und dampft ab.#schock

      Ich raus und hinter her aber die wurde immer schneller.

      Na ja nichts Groß passiert aber es hätte ja einen kratzer geben können.

      Haben zwar noch andere Leute gesehen aber nur den Kopf geschüttelt.

      War wohl noch ein Rest von der nature one.

      So das mußte jetzt mal raus.

      lg

      • Wärst Du ihr mit dem Auto hinterher gefahren, hättest Du sie noch erwischt.
        LG,
        Sandra

        Ich glaube der hätte ich was weniger feines verbales hinterher geschmissen. Oder die Flaschen, aber nicht an den Kopf sondern in Richtung Füße ( natürlich ohne sie oder jemand anderen zu verletzen) denn sowas geht gar nicht. Vor allem hätte ich mir dann überlegt wenn sie da geblieben wäre die Polizei zu rufen wegen Schadensaufnahme. Da kann ich dann auch gemein sein.
        Ela;-)

      Sei froh dass du sie nicht eingeholt hast- was hätte sie wohl mit dir gemacht wenn sie schon gegen dein Auto Wasserflaschen wirft!

      lg

Top Diskussionen anzeigen