Geruchsneutrales Haarspray

    • (1) 09.08.11 - 10:32

      Hallo zusammen,

      wie ja oben schon steht, bin ich auf der Suche nach Geruchsneutralem Haarspray.

      Scheinbar stehen alle Wespen momentan auf mein derzeitiges Haarspray und nachdem ich gestern vor gut 30 Wespen flüchten musste, die alle um meinen Kopf rumschwirrten, brauch ich echt ein neues Spray:-D

      OK, gestern war wohl die Ausnahmesituation, aber nochmal erleben muss ich das nicht. Ich hatte wohl mit meinem Auto direkt neben nem Nest geparkt. Als ich ausstieg hatte ich wirklich soviel Wespen um mich rum und ich bin nur noch geflohen und habe mich aus einiger Entfernung gar nicht mehr ans Auto rangetraut (musste aber, da mein Sohn noch drin war)... Also bin ich (ja ich weiss macht man nicht) wedelnd hingerannt, habe nur die Tür aufgerissen und schnell wieder zugeschlagen, mein Auto woanders geparkt und hatte trotzdem noch das Vergnügen, das einige Wespen mich umschwirrt haben....

      Also mögen Sie scheinbar echt mein Haarspray. Ich bekomme allerdings langsam ne Wespenphobie. Problem ist nur, ich brauch Haarspray. Ohne gehts nicht, da ich meine Haare gerade erst wieder wachsen lasse und daher zusammenbinde (inkl. Klammern etc., die ohne Haarspray nicht halten)...

      Also daher: Gibts ne Haarspraysorte die Wespen nicht mögen? Oder sollte ich mir demnächst mit Zitronensaft die Haare waschen?

      Danke euch und Gruss

      Silke

          • den geschmackvollen Haarschnitt den der Kleine gegen Abend bekam nennt man im Volksmund : Glatze! Er war tierisch am jaulen und wir Erwachsenen haben klammheimlich gegrinst. Jaja, aus Schaden wird man klug!

            • Hab ich mir gedacht....sieht bestimmt toll aus :-p
              Die Haare meines Sohnes mussten mal auf 3 mm gekürzt werden weil er im vorderen Bereich mit der Schere Friseur gespielt hat #schein
              Fürchertlich, von weitem sah er auch aus als wenn er eine Glatze hätte. #rofl

              • das Schlimmste für den Kurzen war das er am nächsten Vormittag statt zum Kiga in die Kinderklinik mußte die Kleberreste von der Kopfhaut entfernen.

                • Ja kann ich mir gut vorstellen, aber das macht er sicher nicht nochmal ;-)
                  Mein Sohn hatte mal ne komplette Dose Penatencreme in seinem Gesicht und auf seinen Haaren verteilt.
                  Hat er auch nur einmal gemacht, das anschließende waschen fand er nicht so toll :-p

      Is ja lustig!

      Ich lese deinen Titel und denke noch: "Gute Idee, vielleicht weiß ja einer eins...diese blöden Wespen!"
      Klicke den Thread an...und WARUM suchst du ein geruchsneutrales Haarspray...wegen Wespen!#rofl
      Ich habe eine ausgeprägte Wespenphobie, ich renne regelrecht vor denen weg.#hicks
      Und die LIEBEN anscheinend mein Haarspray! Bin schon soweit, daß ich lieber mit "Plattkopf" rumrenne...#schwitz

      ...du hast nicht zufällig auch das schwarze von "taft"?;-)

      LG#winke

Top Diskussionen anzeigen