Dauercamper: Was zahlt man als Gast?

    • (1) 09.08.11 - 11:45

      Moin Ihr Lieben,

      wir werden 10 Tage Urlaub in dem Wohnwagen meiner Tante machen. Der steht dauerhaft auf Norderney.

      Nun hab ich eine Verständnisfrage. Auf der Homepage des Campingplatzes steht:

      ****
      Pauschalpreise für einen Saisonplatz (ca. 01.04. bis 15.10.)


      1. Für Wohnwagen bis 5m Länge:

      Südplatz: € 895,-

      2. Für Wohnwagen über 5m Länge:

      Südplatz: € 1000,-

      Diese Angebote gelten für den Eigentümer des Wohnwagens und enthalten die Gebühr für

      2 Erwachsene
      2 Kinder bis zu 16 Jahren
      1 Wohnwagen
      1 Vorzelt
      1 Pkw

      und ist nicht übertragbar!
      Hunde und andere Tiere sind nicht gestattet.
      Campinggäste außerhalb dieses aufgeführten Personenkreises zahlen pro Person und Aufenthalt die Tagesgebühr für die Personen und deren Fahrzeuge.
      In den oben aufgeführten Preisen sind die Stromkosten nicht enthalten.
      ****

      Was zahlen wir denn nun dort, wenn wir deren Wohnwagen benutzen? Personen, Auto, Strom, da wir "Campinggäste außerhalb des aufgeführten Personenkreises" sind? Auch, wenn meine Tante und ihre Familie selbst nicht vor Ort sind? Oder wie funktioniert das??

      Wäre super, wenn mich einer aufklärt :-)

      LG, Nele

      • na, ist doch ganz einfach: Ihr zahlt pro Tag, pro Person und für euer Auto. Nur die Kosten fürs Zelt/Wohnwagen fallen weg.

        So jedenfalls verstehe ich den Text.

        Da dürfen keine Hunde sein? Da gefällt mir der Campingplatz ja von vornherein nicht:-p

        Euch einen schönen Urlaub#winke

        simpel, die Standgebühr ist ja bezahlt also zahlt ihr pro Person den angegebenen Tagesgästepreis, der Strom wird wahrscheinlich jährlich abgerechnet, Auto etc istja bereits abgegolten

        • da steht: Nicht übertragbar. Also muß die Gebühr fürs Auto gezahlt werden!

          Eigentlich alles so, wie immer: Blos weil kein Zelt/Wohnwagen mit auf das Gelände kommt, fallen diese Kosten auch nicht an.

    (12) 09.08.11 - 12:44

    Ok, dann wären wir summa summarum bei 15,60 Euro plus Strom und Kurtaxe...


    Danke Euch!

Top Diskussionen anzeigen