heute morgen beim haarewaschen...

    • (1) 09.08.11 - 11:49

      ... habe ich mich mächtig geeckelt.

      das haarschampo, dass ich nun schon seit einiegen wochen benutze, kam teilweise nur sehr schwer aus der tube raus.
      nun war es heute morgen so, dass die tube fast leer ist und ich wieder den eindruck hatte, dass etwas den ausfluss blockiert. daher habe ich die tube aufgemacht und was habe ich dadrin gefunden?!
      ein pflaster. boha wie ecklig. ich schüttel mich immer noch wenn ich daran denke.
      ich habe bei der firma angerufen und mich erkundigt ob es den mitarbeitern gut geht. und dann von dem pflaster berichtet. ich bekomme nun ersatz zu geschickt, hoffentlich ohne irgendwelche fremdkörpern.

      so erzählt, was für dinge habt ihr schon in produkten gefunden die da nicht reingehören?
      bin gespannt.

      meine mutter hatte in einer dose sauerkraut schon einmal eine ziegarettenkippe gefunden. war auch nicht schön.

      gruß sandra

          • #rofl Wurst egal denk ich

            Dieses Shampoo benutze ich nicht, habe es noch nicht benutzt und werde es auch nicht benutzen. - Zum einen, weil es einfach nicht "mein" Shampoo ist - und zum anderen wegen dieses Vorfalls ja wohl nun erst recht nicht!


            <<darf ich das überhaupt schreiben...>>

            Klar doch... ich denke schon.

            <<...werbung, verleugnung?)>>

            Ach Quatsch! Ist es nicht! Und wenn schon, dann wohl auch berechtigt!

      Ich hatte nur mal ein Stückchen Möhre im sauerkraut. Das ist wahrscheinlich von einem Förderband zum anderen gesprungen.

    (12) 09.08.11 - 12:05

    Steinchen im Brot
    Schnecken im Salat

    • dann war der Salat wenigstens Bio;-)

      Ich hole immer Gemüse u. Salat aus Opas Garten. Da finden sich auch immer Würmer und Schnecken drin. Vielleicht ist die eine oder andere auch mal durchs waschen nicht verschwunden. Und? Alles nicht weiter tragisch;-)

Wir haben mal beim Bäcker ein brot gekauft da kahm ein kleines Broteinschneidemesserchen zum vorschein hat der Bäcker nicht schlecht gestaunt als ich es ihm am nächsten tag vorbeigebracht habe :):-p

(15) 09.08.11 - 12:09

Meine Mutter hatte mal zu Silvester einen Mausschwanz in der Bockwurst. #mampf
Der Abend war gelaufen, den hat sie nämlich im Bad verbracht. #nanana

LG

Top Diskussionen anzeigen