Heute ist mein 2. Arbeitstag im neuen Job *freu*

    • (1) 09.08.11 - 12:19

      Huhu

      gerade stehe ich in meinem neuen Job #huepf

      vorher Tankstelle 400 Euro- Job

      jetzt Tankstelle Vollzeit mit fast doppeltem Stundenlohn und besseren Arbeitsverhältnissen #huepf

      der Chef ist super, die Mitarbeiter kenne ich alle, am 1.11. ist hoffentlich der Neubau endlich fertig, dann gehts richtig los...

      bin echt happy, endlich hab ich auch mal Glück und kann trotz Kind und ohne Ausbildung Vollzeit arbeiten gehen..

      nächstes Jahr hab ich dann die Möglichkeit eine Ausbildung hier zu machen..

      so und jetzt gehe ich weiter Regale füllen..

      Grüssle Melle

      PS: ja mir macht der Job Spass :-p

      • Mensch, lass die Finger von der Tastatur! Wer weiss, ob das Ärger gibt! Das ist doch Urbia mit uns Nasen hier nicht wert.

        Und ansonsten: Glückwunsch, ich freu mich für dich.

        Und kann das sehr gut nachvollziehen.

        Neu ist immer gut, besser verdienen auch, bessere Bedingungen sowieso, all das ist noch besser!

        Also, #fest

Top Diskussionen anzeigen