Ich hab endlich eine Ausbildungsstelle gefunden :-D *freu*

    • (1) 09.08.11 - 22:45

      vielmehr hat die Stelle mich gefunden :-)

      Hallo erstmal,

      ich bin ich einem Projekt um eine Teilzeitausbildung zu finden, wird hier von der AWO angeboten. Ich habe bis jetzt ca. 35 Bewerbungen geschrieben und es kam,en nur Absagen, einige Stellen sind noch offen, also noch keine Reaktion.

      Vor drei Wochen hatte in plötzlich eine Mail im Postfach von einer Firma, ob ich schon eine Stelle gefunden habe und das sie gerne eine Bewerbung von mir hätten. Sie haben meine Stellenausschreibung von der Ausbildungsplatzbörse der IHK, da hab ich ganz am Anfang mal meine Anzeige reingesetzt, was ich mache, was ich suche usw. Gut das ich das gemacht hab...

      Letzte Woche hatte ich dann mein Vorstellungsgespräch, mit einstellungstest (von dem ich nix wusste) den ich ziemlich verhauen hab #hicks. Der Chef wollte nochmal ne Nacht drüber schlafen, Donnerstag meldete sich keiner, Ich dachte schon das es eh nix wird.

      Freitags angerufen, die Firma voll im Umzugs Stress, ich solle Montag nochmal anrufen. OK, ich konnte es schon nachvollziehen das man mitten im Umzug schon mal was vergisst, war aber soooo aufgeregt. Dann Montag die Mail, das ich heute nochmal zum Gespräch kommen soll - Erleichterung #schwitz

      Wenn sie dir Absagen wollten, würden sie dich nicht nochmal einladen...

      Als ich dann im Büro war kam der Chef etwas verspätet rein und hatte den IHK Vertrag dabei - da fiel mir echt ein Stein vorm Herzen und ich hab mich so gefreut :-D

      Ich bin so erleichtert das ich endlich eine Stelle hab, es ist zwar etwas weiter weg (22 km eine Strecke) aber die Angestellten sind sehr nett und meine Ausbilderin total cool :-D

      Das wollte ich nach meinem aufregendem Tag nur mal kurz loswerden, ich freu mich sooooo :-D

      LG Jennifer

Top Diskussionen anzeigen