Das Wetter: ist das klasse! SILOPO!

• (1) 10.08.11 - 07:47

....denn ich konnte heute endlich wieder meinen Lieblingspullunder anziehen:
      graue Wolle!!! Und darunter ein Langarmshirt. Muss also nicht bis Oktober oder gar November warten, bis ich dieses von mir herzinniglich geliebte Ensemble aus dem Schrank ziehen kann!

Ich vermelde aus dem Kreis Soest: 11 °C und nicht, wie es angemessen wäre 16, 18 oder 21 °C !

b.

• (2) 10.08.11 - 07:50

11 Grad ? ist bei Euch Sommer oder was ?

hier sind es mollige 6 Grad in worten: sechs Grad. Ich werd jetzt mal den Ofen anmachen.

Achja so kuschelig ist es momentan nur im Raum Saarbrücken :-)

• (3) 10.08.11 - 07:59

Hmmm ja,

ist mir gestern aufgefallen: ich habe den typischen Kamingeruch vermisst, der normalerweise ab Oktober vom Nachbarhaus verströmt wird.... war gestern auch wieder da: lecker! Ich liebe das!

b.

• (4) 10.08.11 - 08:02

ja das hat schon was.

Meine Tochter meinte gestern schon, als wir gemütlich Wohnzimmer vor dem Ofen gepuzzelt haben, dass jetzt nur noch der Schnee und ein heißer Kakao fehlen würden :-(

Naja was solls, auch dieser Sommer geht vorbei :-)

(5) 10.08.11 - 08:17

hi

ja bei uns auch (Oberösterreich) :-(

Ich hatte mich die letzten Tage echt dabei ertappt wie ich an Weihnachten gedacht habe#schock

Naja man kann es mir ja wohl nicht verübeln dass man bei solchen Temperaturen schon gewissen Weihnachtsvorfreude bekommt ..#schwitz

(8) 10.08.11 - 08:47

alle reden vom sommer.dabei haben wir doch schon herbst ^^.

das wetter nervt wirklich langsam.wir haben uns vor 2 monaten so abgebuckelt mit dem pool im garten,und jetzt können wir es gar nciht geniessen.

lg

• (9) 10.08.11 - 08:52

Das heißt: Ihr spart Wasser, müsst den Pool nicht reinigen, er wird nächstes Jahr brandneu und unbenutzt sein: Das ist doch toll!

(Ich bin heute fest entschlossen, nur das Positive am Wetter zu sehen! Und mein Pullunder fühlt sich super an und ist sooooo schööööön!)

b.

Guten Morgen
8Uhr die Sonne!!scheint ins Schlafzimmer,ich schnell runter die Wäsche von heute nacht (hab gestern abend noch gewaschen)rausgehangen...jetzt 9.07Uhr...dicke Wolken,erste tropfen...das ist nicht mehr schön!!Aber ds waren meine befürchtungen im April als es das erste Mal so warm war das der Sommer wieder schlecht wird,und genauso ist es...

Hallo

Positives über den Sommer:

- nachts ohne Hitzewallungen und MIT Decke schlafen können
- kein sofortiger Wasserfall wenn man draussen 5 Meter geht
- Sport an frischer Luft ohne Überhitzung
- ich spare Sonnencreme
- ich muss mir nicht wabbeligen Hüftspeck und zu knappe Oberteile in der Stadt angucken

Gibt sicher noch einiges mehr. Dieses Jahr bin ich um den milden Sommer froh.

Viele vergessen aber auch, dass der Frühling wunderschön warm war.

LG

• Genau meine Meinung.

Es gibt nichts schlimmeres als wenn man morgens unter der Dusche wegkommt, sich die Haare föhnt und gleich danach wieder duschen gehen kann weil einem die Suppe am A..... runter läuft.

Ich liebe dieses Wetter und freue mich schon auf den Herbst. ;-)

• Ich auch irgendwie...aber auch nur dieses Jahr. Weiß auch nicht so recht warum. Ich denke die nächsten Sommer werden wieder ihr langen heißen Zeiten haben so wie letztes Jahr (das war aber auch krass#schwitz). Gemeckert wird eh immer.

Hallo,

Negatives über diesen Sommer:

- ich muss mit langärmeligem Schlafanzug unter 3 Decken schlafen, wie im Winter, sonst friere ich #zitter Ich sitze auch jetzt gerade im Fleece-Pulli vor dem PC #schock

- ohne Schirm und dicke Jacke braucht man gar nicht vor die Tür (und das, wo ich mich wieder im kurzen Rock sehen lassen könnte, wegen starker Gewichtsabnahme)

- kein schöner Fleischgeruch vom Grill, dafür der branzlige Gestank von den Kachelöfen in der Umgebung.

Und ich finde, zu einem richtigen Sommer gehören 30°C und nicht 16°C.

Und die hatten wir hier noch gar nicht.

LG

Top Diskussionen anzeigen