England

    • (1) 10.08.11 - 11:16

      Hallo ihr lieben,

      ich möchte mal gern eure Meinungen hören was England betrifft.
      Wie steht ihr zu den Vorkommnissen dort? Schokiert euch das? Wie ist das zu verhindern eurer Meinung nach?

      Wer hat versagt? Die Polizei? Die Regierung?

      Ich habe ein Video gefunden was mich besonders schokierte:

      http://www.bild.de/video/clip/ueberfall/auf-hilfe-folgt-raub-agvideo-19307986.bild.html

      (ja ich weiß Bildzeitung #augen:-p)

      Ich gebe Brummel-Baer Recht.

      Für mich sind das auch gelangweilte Jugendliche, die einfach mal cool sein wollen.

      Wenn ich britische Regierung wäre, hätte ich die Armee gerufen. Die Bobbys mit ihren tollen Hüten können nicht wirklich was ausrichten.

      Und liebe Caro, ein Schock hat nichts mit Schokolade zu tun. :-p Mich schockiert heutzutage nicht mehr viel und diese Hirnis erst Recht nicht. Bei diesen Typen wünschte ich mir die (Um)Erziehungsheime von Margot H. zurück oder amerikanische Bootcamps, damit die mal helle im Kopf werden.

      • "die (Um)Erziehungsheime von Margot H"

        Ach ja, schoen war es doch, in der guten alten Zeit....

        das nützt ja auch so viel, wie man an Amerika beobachten kann.


        Gruß

        Manavgat

        warum sind diese Jugendlichen gelangweilt?

        Weil sie nicht an dem gesellschaftlichen und beruflichen Leben teilhaben, so wie andere Jugendliche deren Eltern Geld haben, gebildet sind, möglichst auch keinen Migrationshintergrund haben.

        Es ist immer so einfach, von seinem hohen Ross auf die sog. "Asis" herunter zu blicken.

        Du wohnst wahrscheinlich nicht in einem heruntergekommenen, stinkenden Wohnblock wo es kaum Angebote für Jugendliche gibt und die Eltern sich ständig nur um ihren eigenen Sch** kümmern.

        Und Bootcamps bzw. Margot H. werden da auch nicht helfen #augen
        Schlimmes RTLII-Niveau, was du da von dir gibst!!

    Ich bin ja nun eigentlich Engländerin und hab auch Familie dort.

    Mich schockt es nicht als das es übverraschend kahm, ich warte aber auch drauf das es in Deutschland genauso losgeht.

    Alles nur eine Frage der Zeit!

    LG

    Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen