Heute 20 vor 1 - Perfekter Zeitpunkt - SILOPO

    • (1) 10.08.11 - 18:24

      Hi,

      ich sitze heute um 12:40 Uhr im Büro am Schreibtisch und beisse beherzt in mein Vollkornbrötchen mit Gouda, kaue 2 x durch und #schock #schock #schock #schock #schock #schock #schock #schock #schock
      ich habe mir einen Backenzahn in der Mitte durchgebissen.

      Die Füllung im Zahn war 20 Jahre alt. #zitter
      Klar hält das nicht ewig.

      ABER:

      Jetzt? #wolke :-p
      Während der Arbeit :-[ ;-)
      20 km entfernt vom meinem Zahnarzt? #schmoll #kratz
      Ausgerechnet am Mittwoch um 20 vor 1??? #heul #heul

      Das ist doch der perfekte Zeitpunkt! #rofl
      Nach 20 Jahren ausgerechnet jetzt! #sonne

      Kennt ihr das auch, dass es genau dann passiert, wenn es ungünstiger nicht sein könnte?
      Her mit euren Geschichten! :-D

      vg
      tagpfauenauge
      mit nettem Zahnarzt, der extra wegen mir länger gemacht hat, obwohl er andere Termine hatte. #danke



      • mein "perfekter Zeitpunkt":

        24.12.2009, Gottesdienstbeginn 16:00, um 15:00 - alle sind fertig, mein Sohn kotzt vor Aufregung die Treppe voll :-) - erster PERFEKTER Zeitpunkt... dann:

        alle in Hektik, mein Mann fährt mit seinem Auto und den Großeltern schon mal vor, meine Schwester und ich beseitigen das Drama, ziehen den kleinen um, der lacht schon wieder, 15:45, wir ab ins Auto... und das springt nicht an...macht keinen Mucks - na wenn das kein perfekter Zeitpunkt ist den Geist aufzugeben :-)

        wir haben dann zuhaus auf die anderen gewartet - heut lach ich drüber, 2009 hätt ich heulen können ;-)

        Das was du beschreibst, wäre für mich wirklich ein perfekter Zeitpunkt.

        Mitten in der Woche, da kann man gleich mal schnell in der Mittagspause zu einem Zahnarzt, der schnell eine behelfsmässige Füllung reinmacht. Oder abends oder am nächsten Morgen....

        Mir passiert sowas irgendwie immer Freitagabend.... #gruebel

      Hallo,

      zahntechnisch der perfekte Zeitpunkt war für mich:

      Es war Freitag abend, wir essen Abendbrot. Ich war schwanger. An einem Brot breche ich mir den halben Backenzahn ab (ja ja, jedes Kind kostet einen Zahn- bei mir war es wirklich bei beiden so...).

      Ich bin der extreme Angsthase was Zahnärzte angeht, aber noch mehr Angst habe ich vor Zahnschmerzen. Und die setzten natürlich auch prompt ein..

      Also Freitag abend mit einem Smart in die Zahnklinik (juchhu... das tut doppelt weh!).

      Naja, ich hab es überlebt.. Aber ich bekomme keine Kinder mehr. Beide haben mich jeweils einen Backenzahn gekostet... und mehr Zähne wollte ich mit Anfang 30 noch nicht los werden ;-)


      LG Irene

    • Hi!

      Wir sind am 25.06. umgezogen und am abend vorher hat unser großes Auto, das ja eingeplant war, den Geist aufgegeben bzw. eine Kontrollleuchte hat geleuchtet und das Auto hat geruckelt wie Sau.

      Somit habe ich um kurz nach 8h erst den Möbelwagen abgeholt,bin dann unangemeldet in die Werkstatt gefahren und für 9h waren unsere Helfer bestellt!

      Das war ein perfekter Zeitpunkt des lieben Autos!

      Na ja, es hat aber trotzdem alles geklappt. :-)

      LG
      Rebecca

      Hallo


      meine Freundin heiratet - wir fahren gemeinsam zum Standesamt Bräutigam fährt das Auto ...
      3 Straßen vor dem Standesamt, fährt und jemand einfach ins Auto - kommt aus einer Seitenstraße und fährt einfach in uns rein
      Zwar nur Blechschaden, aber alle unter Schock, das Auto kaputt, alle eh schon nervlich angespannt, und dann war noch mein 1,5 Jähriges Kind an Bord .......
      zur Hochzeit haben wir es trotzdem geschafft


      Grüße Silly

      Da fällt mir unser letztjähriger Urlaub bzw. die Fahrt dorthin ein:

      Ca. 5 km nach dem Losfahren (wir waren gerade auf die Autobahn aufgefahren) fängt das Auto an zu schlingern. Wir rechts ran und was war-Reifen platt! Warndreieck, Sicherheitswesten befanden sich im Fach unterm kofferraum-und der war natürlich vollgepackt bis obenhin. Also erstmal alles ausgeladen (früh um sieben Uhr) ADAC angerufen und mitgeteilt dass wir keinen Ersatzreifen haben. Zwei Minuten später die Erleuchtung: wir haben doch einen (ist beim Honda CRV nicht im sondern AM Kofferaum aussen). Wa wir auch wussten aber in der Aufregung irgendwie trotzdem nicht gepeilt hatten) Erneuter Anruf: wir brauchen bloss nen PAnnenhelfer ohne Ersatzreifen. Als dieser nach 10 Minuten (die mit zwei quengelnden Kids im Auto wir 10 Stunden erschienen) noch nicht vor Ort war hat mein Mann sich selbst dran gemacht. Mit Erfolg!!! Also dritter Anruf: wir brauchen nun gar keine Hilfe mehr! Die werden sich gedacht haben zwei Volltrottel sind unterwegs! Dann haben wir den ganzen Krempel wieder eingeladen und weiter gings! Der restl. urlaub verlief Gott sei Dank besser!

      Hi

      Bei meinem Zahnarzt wäre es nur Freitags ein Problem. Die haben ihre Öffnungszeiten so gelegt das Freitag ab 12 Uhr Feierabend ist dafür aber Mittwochs den ganzen Tag.

      Allerdings hab ich es dann schon mal gehabt das ich Freitagsmittags Zahnschmerzen bekommen habe :-(

      Gruß Angel

      Hallo,

      morgens 8 h, wir sitzen auf gepackten Kartons und warten auf das Umzugsfahrzeug.

      Kommt auch, nur ungefähr 3 Nummern kleiner, als ausgemacht. Der große LKW hatte just an diesem Tag die Grätsche gemacht #schock

      Der Umzug war statt mittags erst spät nachts beendet, weil das Umzugsfahrzeug statt 1x geschlagene 5x fahren musste, um alles in die neue Wohnung zu bringen.


      LG

      Hallo,

      meine Geschichte geht in eine ganz andere Richtung, aber ich erzähle sie trotzdem ;-)

      Als wir nach unserer Hochzeit heimgefahren wurden, ist kurz nach dem losfahren die Polizei hinter uns eingeschert. Deswegen saßen wir also nicht eng aneinandergekuschelt hinten im Auto sondern brav angeschnallt und haben die ganze Zeit gewartet, dass wir angehalten werden.
      Sie sind uns hinterhergefahren bis nach Hause und kurz vor unserer Straße haben sie meine Schwiegermutter (die Fahrerin) angehalten.
      Der perfekte Zeitpunkt für eine ausgiebige Verkehrskontrolle :-p

      LG,
      elamaria

      Mein perfekter Zeitpunkt!

      Direkt an meinem Entbindungstermin 29.07.2008 wache ich früh morgens mit Schmerzen auf...Nein keine Wehen...sondern mörder Zahnschmerzen...
      Fette Wurzelentzündung!!!!!

      Zahnarzt hatte Urlaub...

      Also ab zur Vertretung...Anmeldung -> Der Hr.Dr. ist heute leider nicht da, seine Frau hat heute morgen Entbunden#schock
      Abends dann der erlösende Anruf -> Ich darf doch noch kommen...

      03.08.08-> Entbindung OHNE Zahnschmerzen #rofl

Top Diskussionen anzeigen