Fährt jemand Mazda 5?

    • (1) 10.08.11 - 19:54

      Hallo ihr lieben,

      nächste Woche bekommen wir unser neues Auto, es wird ein Mazda 5 werden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Auto?

      Seit ihr zufrieden? Gibt es Nachteile oder irgendwas worauf man achten sollte.

      Liebe grüße

      ich bin vor 2-3 wochen einen probegefahren.
      war nicht so mein fall.
      ich hatte ne schlechte sicht und was ich so gelesen habe verbraucht er ne menge sprit (habe an erfahrungsberichten oftmals gelesen, daß der benzinder kaum unter 10 litern zu fahren ist)

      mir gefällt halt die schiebetüre und daß er dennoch nicht so kastig wirkt, die "notsitze" für den 6. und 7. mitfahrer und für unsere zei kinder wären die beiden sitze auf der rückbank auch super gewsen (der dritte sitz ist ja eher eine Armlehne hinten

      wir haben uns dann doch dagegen entschieden aus oben genannten gründen

      lisasimpson

      wir haben nen mazda 5........... allerdings nen gebrauchten..

      BJ 2007, Diesel. Unserer ist sehr sparsam. komme mit 6,1/100km für nen Van schon sehr gut im Verbrauch.

      Macken naja, also mit den schiebetüren die hängen manchmal. Also du schließt dein auto auf- alles geht auf- nur die schiebetüren nicht- haben das von vielen gehört- und ist bei uns auch so (aber nicht immer)- kann man aber mit leben.

      noch ne Macke ist, dass er sehr empfindlich eingestellt ist was innenraumbewegung angeht. Wenn du parkst, abschließt und ein Auto schnell vorbeifährt oder starker wind ist, geht die "alarmanlage" an- und die ist sehr sehr nervig. Gibt aber Tricks wie man das umgehen kann.

      Wir fahren den jetzt noch paar Jahre, aber nochmal würden wir keinen kaufen.

      LG Solania

      P.S. eigentlich frägt man wirklich vorher nach macken bevor man ein Auto kauft.

      Hallo,

      wir fahren auch einen Mazda 5 und wir würden ihn nicht mehr her geben.
      Haben ihn jetzt seit vier Jahren, war ein Neuwagen und bis jetzt war noch nichts großartiges dran.

      Auch beim Spritzverbrauch können wir nichts bemängeln und wir fahren eigentlich viel.

      LG

      (11) 11.08.11 - 09:56

      hallo

      ja wir haben einen seid märz ist er unser
      meine kleine Persönliche Japan unterstützung #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

      wir finden seinen sprit verbrauch sehr sehr gut
      kenn mich da nicht so aus
      aber männer fachsimbeln ja gern und ein freudn sagte sowas der würde ja weniger verbrauchen als ein diesel

      als neuwagen verträgt er dieses e10 auch sehr sehr gut
      er hat ausreichend platz
      mein grosser 10 sind sehr gerne ganz hinten auf platz 5 ( die mitte der rückbank ist für mich kein sitz)

      ich frag gern nochmal meinen mann pb man was beachten soll oder
      so
      aber auf jedenfall wir lieben ihn

Top Diskussionen anzeigen