Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

    • (1) 10.08.11 - 20:43

      Ich suche einen originellen Tip für meine Freundin ihr Geburtstagsgeschenk. Sie wird 25 und ist ein sehr witziger Typ. Habe gestern ein Frühstücksbrettchen mit tollen Spruch (der zu ihr passt gekauft) und suche noch witzige Ideen dazu. Leider fällt mir nichts ein. Ne packung Brötchen und Marmelade sind unpassend, sowas in der Art sollte es aber sein.
      Wir schenken uns eigentlich nichts mehr aber dennoch macht jeder ein kleines Präsent zu maximal 10€.

      Habt Ihr vielleicht witzige Ideen???

      Glg

          • bitte #winke

            fühl mich hier irgendwie schon als "geburtstagsgeschenkratgeber"#schein


            PS: wenn du es ganz "süß" machen möchtest dann mach es doch so dass in dem brötchen dann drin steht "einladung zu frischen brötchen..."
            dann suchst noch ne wurstscheibe oder packung (weiß nicht was es da gibt?)
            da ein zettel drunter kleben "samt beilage...."
            und dann ein mini sektglas oder es gibt so plaste sektgläser zum grillen und da ein zettel rein oder drunter "samt sekt..."
            #winke

      Leg ihr doch nen Gutschein für ein Frühstück bei dir drauf! Gemeinsame Zeit ist wertvoller als alles andere und die Kosten halten sich auch in Grenzen!

      LG Micha

Top Diskussionen anzeigen