Bundfaltenhose

Hallo!

Macht es was bei einer Bundfaltenhose mit geradem Bein, wenn man bei kräftigen Oberschenkeln den Bruch fast nicht sieht, sondern nur bei den Unterschenkeln?

Lg

1

Also wenn ich mir das vorstelle sieht es blöd aus.

2

Hallo.

Du meinst sicher die Bügelfalte (die Bundfalte ist, wie der Name schon sagt, nur oben am Bund) ...

... und ja, das macht was, weil man auf den ersten Blick sieht, dass die Hose zu klein ist.

LG

3

Hm, schade, ansonsten würd sie super sitzen, ne Nr. größer ist mir in der Taile zu weit.

4

Ja ich meinte Bügelfalte ich schussel.

Kann man evtl. diese Bügelfalte komplett wegbügeln?

weitere Kommentare laden
6

Wenn Du Dich darin wohlfühlst und nicht gerade ein Oberteil dazu trägst, das am Hosenbund oder noch darüber endet, kann ein strammer Oberschenkel in einer Bundfaltenhose durchaus auch sehr knackig aussehen. Allerdings nur bis zu einer gewissen Konfektionsgröße.

7

Hallo,

bei Gr. 38 ist ein starker Oberschenkel schon verdammt grenzwertig. Das sehe ich bei mir #heul


LG

8

Bei Größe 38 hast Du NIEMALS einen starken Oberschenkel! ;-)

weitere Kommentare laden
13

Wann werden die Leute endlich den Unterschied zwischen Bügelfalten- und Bundfalten begreifen?!

Zu Deiner Frage: Ja, das macht was, denn es sieht schlimm aus und betont die Oberschenkel auch noch.

16

Ja, das sieht aus wie Presswurst.

17

Ich hab mir auch schon einige BÜGELfalten weg gemacht.

Mit Wasser einsprühen und Bügeleisen drauf, langsam auf und ab....

Sieht man überhaupt nicht mehr! Aber das kommt sicher auf den Stoff an.

18

Wenn man durch die Hose einen (Leisten?)bruch sieht, ist die Hose zu eng.
Sieht man bei einer Bügelfaltenhose die Bügelfalte nur unten, weil die Hose am Oberschenkel zu eng ist, paßt sie nicht und das ist nicht wirklich "schlimm" aber optisch nicht schön.

Gruß,

W