Wickie - Junge oder Mädchen??

    • (1) 22.01.06 - 17:57

      Moin da draussen!

      Ich hab mal eine ganz blöde Frage, aber es geht um eine Wette und keiner weiß wirklich die Antwort.#gruebel

      Ihr kennt doch sicher Wickie. Ihr wißt schon, Zeichentrickserie, Wikingerkind mit dem wohlbeleibten Papa und so weiter... Ist das jetzt ein Junge oder ein Mädchen?
      Mein Mann meint, es wäre ein Mädchen (wohl wegen der Frisur), meine Nichte denkt, es ist ein Junge. Wer hat denn nun recht?

      Danke schon mal

      Salem

      • (2) 22.01.06 - 17:59

        Hallo,

        als Kind dachte ich auch immer, dass es ein Mädl ist :-p
        aber es ist ein Junge. wenn beim Anfangslied gut zuhörst: Die Lösung fällt IHM gar nicht schwer :-D

        LG
        Tanja

        • (3) 23.01.06 - 16:51

          hi

          also das Wickie Junge ist war mir schon als Kind klar,was ich nur nie verstanden hab warum es heist:

          SIE fest das Segel an

          dabei heist es nicht SIE fest das Segel an

          sondern es heist richtig

          ZIEHT fest am Segel an

          Bis ca vor 8 wochen in TV bei

          Genial daneben das zum gespräch kam.


          *lach*


          grüsse

      Haha, ich muss grad lachen, mein Mann hat bis vor Kurzem (!) auch gedacht Wickie sei ein Mädel.

      Aber Wickie ist ein Junge - Ilvi ist seine Freundin;-)


      lG
      Angela


      http://de.wikipedia.org/wiki/Wickie

    • (5) 22.01.06 - 19:34

      Die Frage habe ich meinem Freund auch gerade gestellt #freu,
      der sagte: es ist dummerweise ein Junge, sieht aber aus wie ein Mädchen.

      (6) 22.01.06 - 20:39

      Hallo Salem,

      ist echt witzig, gerade heute hab ich mit meinem Sohn Wicky angeschaut. Und da ich letztens mit ein paar Leutchen auch Diskutiert hatte, ob nun Junge oder Mädchen... hab ich heute ganz genau aufgepasst ;-)

      Und weißt du was Papa heute zu er/sie/es gesagt hat? "Wicky mein Junge du brauchst keine Angst haben" #huepf


      das Rätsel ist gelöst #freu
      (hast du nu die Wette gewonnen ???)

      lg bambolina

      • (7) 23.01.06 - 11:36

        Mein Mann hat mit meiner Nichte gewettet. Sie hat gewonnen...;-)

        Jetzt muss mein Göttergatte zwei Kinokarten rausrücken.

        Jetzt haben wir zwar die Antwort, und jetzt diskutieren er und sein Kumpel, ob Wickie vielleicht schwul ist#schock Wegen der Haarpracht...#kratz
        Männer...#gruebel

        LG
        Salem

        • (8) 23.01.06 - 14:41

          Ich glaube nicht, daß Wickie schwul ist - er ist eben nur so gekleidet und hat diese Frisur, wie es bei den Wickingern üblich war. Die Erwachsenen von denen laufen doch auch so rum.
          Außerdem finde ich es toll, daß er wie Junge oder Mädchen rüber kommt. So kann man sich als Kind besser in die Figur reinversetzen.

          Haha - ich schätze mal , Deine Nichte hat 100%ig gewußt, daß er ein Junge ist, sonst hätte sie die Wette nicht gemacht. Daß die Erwachsenen immer auf sowas reinfallen! #freu

          • (9) 23.01.06 - 15:10

            >>>Daß die Erwachsenen immer auf sowas reinfallen!<<<

            Mein Mann sein Onkel ist zwei Jahre älter als er... wollte nur sagen, dass Nichten und Neffen nicht immer Kinder sein müssen ;-)

            lg bambolina

            (10) 24.01.06 - 14:05

            Soo sicher war sie sich auch nicht. Sie wettet halt gern, ganz besonders mit meinem Mann. Sie ist übrigens schon 17, also eigentlich aus dem Alter raus... Aber ich bin ganz froh, dass sie gewonnen hat.

        (11) 23.01.06 - 15:08

        Tja, was sagt uns das wieder - wir Mädels haben immer Recht ;-)

        Na ja, Wicky hat die Haarpracht wohl von Papa geerbt, nur sieht dieser - Dank seinem Bart - nicht wie ein Mädchen aus #freu

        lg bambolina

Top Diskussionen anzeigen