Was für ein Sommer - ich bin depri *jammer*

    • (1) 12.08.11 - 14:17

      Achtung! Dies ist ein Jammer-Heul-Seufz-Sinnlosposting! #sorry

      Da es ansteckend wirken könnte, warne ich vor Risiken und Nebenwirkungen. Weiteres Lesen sollte nur mit Schutzmaßnahmen, wie Sonnencreme, Flip-Flops, Sommerlektüre und fruchtigen Cocktails erlaubt sein. #cool

      Ich war schon zwei Wochen im Urlaub, muss nun wieder arbeiten und hier ist es so grau, nass und trostlos. Heute im Büro brannte ständig die Beleuchtung, da es einfach nicht richtig hell wurde.

      Und gestern Abend ist mir aufgefallen, dass es langsam wieder zeitiger dämmert und wir ab 21:00 Uhr ebenfalls die Wohnzimmerlampen angemacht hatten.

      Hier regnet es aus Kübeln, selbst die Sommerbräune sieht bei diesem Wetter fahl aus. Grmpf!!! Und zu allem Überfluss sind hier in NRW noch 3,5 Wochen Ferien.

      Hach, *jaul, jammer* die Welt ist so ungerecht. Ich möchte wieder einen schönen Sommer haben. Jetzt sofort!

      Wie ist Euer Sommer zur Zeit? Er kann nur besser als meiner sein!

      #wolke


      • Hallo,

        ich war heute Vormittag 3 Stunden lang mit 2 Kindern und 2 Hunden im Wildpark und es hat nur gegossen. Uns ist allerdings so die Decke auf den Kopf gefallen das uns der Regen egal war.

        Zum Glück fängt Montag die Schule wieder an.

        LG dore

        Momentan luschert grad die Sonne ein bisschen durch die dunklen Wolken.
        Ansonsten Regen ,jeden Tag Regen.
        Ich kann es nicht mehr sehen. :-(
        Gottseidank ist seit Montag die Kita wieder auf und Donnerstag geht auch die Schule endlich wieder los.

        Würde ja gerne ein bißchen mitjammern, aber davon wird es leider auch nicht besser ;-)

        Also versuche ich die Vorteile zu sehen, ich muss den Garten nicht jeden Tag gießen, mir bricht vom "nur rumhocken" nicht der Schweiß aus den Poren - öhmm, jetzt muss ich schon überlegen was noch #kratz

        Wir haben es den Sommer auf jeden Fall minimum 5x ins Freibad geschafft. Heute morgen hat es zwar geregnet, jetzt ist es trocken und 25°
        Ist zwar nicht der Brüller für Juli aber zugegeben ich brauche auch keine 40° #hicks und wir hatten auch Sommer, da war es wochenlang zwischen 35 und 42° da brauchste nix mehr, bist nur noch fertig wie ein Schnitzel...

        Also wir haben meist so zwischen 24 und 29° - wenns mal seltenerweise zwei Tage hintereinander geregnet hat, isses auch auf so 22° abgekühlt, minimum auf frische 18°

        Wenn mich einer fragt, ich hätte gerne täglich Sonnenschein bei ca. 30°, nicht zu schwül, mit einer leichten Brise Wind, wenn mal ab und zu ein paar Quellwolken auftauchen - isses noch ok... Für mein nächtliches Wohlbefinden darf es nachts auf ca. 15° abkühlen. Für die Vegetation darf es dann jede Nacht zwischen 1 Uhr und 5 Uhr regnen.

        Wenn du irgenwie rausgefunden hast, wie sich das managen lässt melde dich bei mir #freu

        lg bambolina

      Alter Hut! ;-)Mir geht es schon lange so, schau mal hier:

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=3237763&pid=20518773

      Was mich gewunder hat war, dass manche User in Deutschland irgendwie ein ganz anderes Wetter hatten und das alles gar nicht schlimm fanden. Ich würde ja gern nochmal nachhaken:-)


      Lg
      mitfühlende Daria

      In Bayern soll es ja wohl wunderschön sein....grrrr - hier in Ba-Wü ist es definitiv grau und es hat schon geregnet. Morgen fahr ich in Urlaub - nach Sachsen......ich hoffe seeehr, dass ich nächste Woche ein paar schöne Tage finde - meine Freundin hat nämlich einen Riesen-Pool.......
      Hilft ja nix, wir müssen das Wetter nehmen, wie es ist.
      LG Moni

      Was jammerst du noch, du warst doch schon weg...

      ?

      Wir waren 2 Wochen im Urlaub und sind abgesoffen! In den 2 Wochen war es tatsächlich noch beschissener als Zuhause.#contra
      Du hast somit mein vollstes Mitgefühl.

      Hallo!

      Bei uns ist es auch regnerisch, aber zum Glück nicht so kalt.
      Ich laufe trotz Regen den ganzen Tag mit offenen Schuhen, halblanger Hose und T-Shirt rum - es ist ja schließlich August ;-)

      Ih persönlich finde es jetztnicht soooo schlimm. Wir waren 3 Wochen auf Mallorca und hatten super schönes Sommerwetter.
      Mir tun allerdings die Leute leid, die keinen Urlaub gemacht haben, oder die, die in Deutschland Urlaub gemacht haben und auch nur Regen hatten.
      Das ist wirklich ätzend!!!

      Vielleicht bekommen wir ja einen schönen September!!!

      lg

      Hallo

      Also momentan Nachts um die 25ºC, tagsüber in der #sonne 35-40º

      Kann mich nicht Beschweren ;-)

      Saludo

      • Och menno, Du bist sooooo gemein!

        Immer schön Salz in die Wunden streuen....

        Na ja, eigentlich will ich mit Dir gar nicht tauschen. Ich bin kein Süden-Wetter-Fan. Ich mag schon den deutschen Sommer. Aber so ein wenig mehr Sonne und so 5 Grad mehr am Tage wären doch wohl nicht zuviel verlangt.

        Ich werde wohl noch ein bisschen vor mich hin jaulen,

        trotzdem viel Spaß für Dich in der Sonne.

        #sonne

    Hier haben wir seit Juli eher Herbst statt Sommer, zwei drei warme Tage ( mit 27 Grad ) hatten wir bis dato aber nicht zu vergleichen mit den letzten Sommer.
    Ich merke wie ich sehr depressiv werde...ähnliche Depressionen plagen mich im Winter allerdings erst nach Neujahr denn in der Vorweihnachtszeit bin ich durch bunte Lichter, Weihnachtsmusik, Christkindlmarkt und Vorbereitungen abgelenkt.
    Im Jänner ists dann nur noch grau und arschkalt.
    Ich merke wie ich mir Pullover anziehe, Kuschelsocken....das ist nicht normal im August.

    Hallo,

    Du bist zu beneiden... Sommerbräune - was ist das?
    Du warst weg? Freu Dich! Es gibt auch Familien, für die der Urlaub ausfällt, bei denen er ersatzlos gestrichen ist, aus welchen Gründen auch immer.
    Ja, es ist kalt, es ist grau, es ist regnerisch. Es wird abends wieder deutlich früher dunkel. Ist eben so. Und es liegen noch über 4 Wochen Ferien vor uns.

    Da es nicht zu ändern ist, muss wohl jeder einen Weg für sich finden, damit zurecht zu kommen. Jammern macht es nur noch schlimmer.

    Viele Grüße
    jana-marai

Top Diskussionen anzeigen