Kennt ihr das?

    • (1) 13.08.11 - 01:41

      ihr kommt spät nach Hause, seid Hundemüde, seid froh, wenn ihr euch noch die Schuhe ausziehen könnt, die Füsse dampfen, ins Bett gequält, die Augen fallen zu und dann macht es nur noch:



      psssssssssssssssssssssssssssssssst, psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst.

      Eine kleine fiese Mücke, die versucht an euer Blut zu kommen #aerger

      Du versuchst sie zu erschlagen, wenn Du Pech hast, haust Du dir in deiner Verzweiflung auf die Wange, weil sie dort gerade versucht zu saugen, wenn Du ganz viel Pech hast erwischst du sie nicht und es geht weiter.

      Nach deinem Kampf gegen die fiese kleine Mücke beruhigst Du dich wieder, deine Augen fallen zu, in der Hoffnung den Kampf gewonnen zu haben und jetzt schlafen zu können, Du bist kurz vor dem Tiefschlaf, aufeinmal geht es nur

      psssssssssssssssssssssssssssssssst, pssssssssssssssssssssssssssssssssssst

      :-[

      Naja, irgendwann schläft man dann total erschöpft ein und lässt die Mücke Mücke sein, Kissen über den Kopf gelegt, in der Hoffnung diesen Geräusch nicht mehr zu hören oder Du setzt dich um 01:30 nochmal an den Laptop und schaust, was die letzten Stunden bei Urbia los war ;)



      • Kenne ich - bis zum ersten pssssssssssssssssssssssssssst - dann mache ich Festbeleuchtung an, nehme ein Handtuch aus der Dreckwäsche, stelle mich mitten im Raum in Positur und - warte.

        Nach etwa einer Minute habe ich das blutrünstige Wesen lokalisiert und schlage zu.

        Die Leiche überlasse ich einer der Miezen als Mitternachtssnack und schlafe weiter.


        LG, katzz

        Ja, mir ging es letzte Nacht auch so. Nur hab ich mich nach der zweiten Mücke wirklich ins Bett verzogen. ;-)

        Ich kann da auch nicht schlafen, wenn ich weiß, dass da eine Mücke im Zimmer ist.


        Schön geschrieben übrigens!


        LG Claudia

        Oh das kenn ich dann wünsch ich mir gerne mal ne Gouilltine ( sicherlich falsch geschrieben oder?) und.... aber von Anfang an.
        Eines schönes Abends, ich schlief fast schon gemütlich auf der Couch hörte ich plötzlich dieses Geräusch wie du:
        Pssssssssssssssssssssssssssssssss
        Nein dachte ich mir das kann nicht wahr sein. Gut so denn du willst es nicht anders du willst Krieg. Dann sollst du Krieg haben.
        Also bin ich denn aufgestanden, Licht angemacht und dann gesucht.
        Natürlich wie sollte es anders nicht---- Nicht gefunden. Also nächster Versuch:
        Wieder hingelegt und gehofft zu schlafen bevor dieses Geräusch wieder kommt.
        Aber nein der Herrgott hatte auch diesmal kein Einsehen mit mir.
        Ab hier gibts nun 2 Varianten oder gar 3.
        Entweder ich lege mich danach wieder hin und schlafe endlich, das ist Variante 1. Oder ich finde das Miststück, führe es seiner eigentlich verwendung zu: D.h. meinem Schlappen der es krachend trifft ( ich weiß Brutal aber die Realität ist hart) das ist Variante 2 oder es trifft nun folgendes zu:
        Ich schlafe wieder ein und werde nachts wach geweckt von einem Tier das ich mittlerweile verfluche. Möglicherweise sitzt es schon in seiner Ecke, haut sich Popcorn und bier rein und lacht sich scheckig weil ich es nicht finde. Dann holt es bestimmt noch seine Kumpels dazu und dann machen sie sich über mich lustig. Grrrrrrrrrrrr.
        ABer wenn ich es nachts kriege ist gut wenn nicht wartet nur ihr Fliegen:
        Eines Tages werde ich euch..........

        ela

Top Diskussionen anzeigen