Wo bestellt ihr eure Kleidung online?

• (1) 13.08.11 - 16:19

Hallo zusammen.
      Ich bin nicht so der Shopping-Freund, ich bestelle lieber online. Wo bestellt ihr, wenn ihr Kleidung bestellt? Wo habt ihr auch mit Lieferung/Retour gute Erfahrungen gemacht?

H&M nehme ich ganz gerne, aber meist sieht es auf den Bildern viel besser aus als in Wirklichkeit. Neckermann geht für mich gar nicht, gfällt mir überhaupt nicht.

Wo bestellt ihr? Und gibts einen NewYorker Onlineshop? *gleich mal google bemühen*

#danke

• limango - ich liebe es einfach. trotz der versanderhöhung (von ehemals 2,90 auf nun 4,90) aber dort bekomme ich eben sehr viele markensachen zu niedrigpreisen oder sehr viel günstiger als anderswo.

was ich noch so an limango mag ist dass sie auch mal mir völlig unbekannte marken vorstellen/anbieten. z.b. aus den usa, schweden, ......

dann erwische ich mich immerwieder dabei wie ich bei ebay schnäppchen ergattere. #schein oft schaue ich dass die sachen neu sind oder eben zumindest so aussehen ;-)

zur zeit kundschafte ich gerade das usa - ebay aus. muss aber mal schauen wie es da so ist wegen versand, zoll etc...

aber die haben ja sooooo tolle schneeanzüge und vor allem zu hammerpreisen und superausgefallen. #schein#schock#freu

Neckermann.de
        Otto, Baur, Schwab (obwohl das ja alles die gleiche Suppe ist...)
        Bonprix

Kommt ganz drauf an, was es gibt und was ich "brauche"...

Top Diskussionen anzeigen