George Gina & Lucy Liebhaberinnen bitte vortreten!

Jetzt hab ich extra geschrieben -GGL Liebhaber- .. und wer antwortet?

Wieso fühlen sich Leute angesprochen zu antworten obwohl sie keine Antwort zu meiner Frage haben? Das war der eigenliche Sinn! Gezielt gestellte Frage - möchte gezielte Antwort erhalten.

Ob ihr das nun in oder out findet, ist mir Jacke wie Hose, total wurscht!

Ich vertrete sowieso die Meinung, in ist derjenige der auch Sachen trägt die im Auge anderer Personen out sind! In oder nicht, die Taschen bieten beide den Stauraum den ich benötige. Ich habe nicht sonderlich viele Taschen, generell, aber diese möchte ich nun haben. Punkt. (das ich mich auch noch rechtfertigen muss #augen)

Und Ed Hardy (kann ich nicht ausstehn, aber wer will-nur zu!) kann man wohl gar nicht mit GG&L vergleichen.

• Guten Morgen.

>>> Gezielt gestellte Frage - möchte gezielte Antwort erhalten. <<<

Dann ruf die 11880 an!

>> Ich vertrete sowieso die Meinung, in ist derjenige der auch Sachen trägt die im Auge anderer Personen out sind! <<<

#rofl#rofl#rofl Durch geschmacklose Accessoires sich von der Menge absetzen, okay ... das ist auch ne Strategie ... obwohl ... mit den Taschen setzt Du Dich ja nicht wirklich von der Menge ab ... beim Klientel, das auf Tussen-Look steht, bist Du immer noch ne ganz große Nummer. Aber vergiss nicht den Look stilecht mit Gelnägeln und Nageldesign abzurunden.

>>> Und Ed Hardy (kann ich nicht ausstehn, aber wer will-nur zu!) kann man wohl gar nicht mit GG&L vergleichen. <<<

Aber ja doch ... ist genau so eine prollige Tussen-Marke.

In diesem Sinne einen schönen Tag.

• Hallo,

nonsense... diese Antwort, wie auch schon ach so viele von dir.

Kindergartendenken: Bei der 11880 bekommt man Telefonnummern #aha Keine Erfahrungsberichte zu diversen Taschen. Es ist irgendwie schon schade, dass man sich an solche Antworten klammern muss, um halbwegs witzig zu sein #cool

Geschmacklos liegt im Auge des Betrachters! Tussi? Ja, zum Teil KANN ich eine sein! Jedoch arbeitstechnisch sind bei mir LEIDER keine Gelnägel drin. *damn it*

Und "richtige Tussen" tragen kein Ed-Hardy.. da kommst du wahrscheinlich aus'm Dorf und bei euch ist das evtl. der Fall. Somit brauch ich da auch nichts mehr dazu sagen lol

An GGL finde ich genau diesen Karabiner so geil und das Löwenemblem. So liebe ach so schlaue Hedda.. wenn du schon so eifrig bist, dann Google mir bitte ne Tasche mit Karabiner ODER Löwen ;-)

Top Diskussionen anzeigen